Beiträge von Blackbird

    Wow. Super . Danke für die info. Die zwei Regler rechts in der Ecke sind mir nie aufgafallen.
    Offenbar entsteht dieses Problem wenn sie nicht in einer Lage stehen. (Warum trennt man sie eigentlich??)


    Ich hab an den nicht rumgedreht. hmmm . Hauptsache es klappt jetze wieder alles.



    Danke.



    Ps. Wenn du mir jetzt noch sagst, warum ich im Windowed Fullscreen spielen muss, da im richtigen Fullscreen alles verwaschen aussieht (alle einstellungen sonst gleich), dann bist du mein Held.

    Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich den Item Slot 1 und 10 nicht ändern kann.
    Einmal drin läßt sich der slot benutzen aber wenn ich was anderes reinlegen will, geht das nicht weil er nicht angewählt wird.
    Habe jetzt eine kaputte Axt im slot 1 (verschleiß) und kann sie nicht einmal reparieren , da sie ja auf keinem Wege aus dem slot raus zu bekommen ist.



    Kennt jemand vll das Problem ??


    Spiele übrigens auf unoffi und ragnarok

    Wooowww. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen. Nur diesen zweiten. Aber ich muss sagen. Du hast es drauf den Leser sofort rein zu ziehen und nicht wieder los zu lassen, eh der Text zu Ende ist. Deine Schreibweise ist, auch wenn ab und an Wortwiederholungsfehler dabei sind, einfach nur professionell und detailreich.


    Weiter so !!!!

    http://steamcommunity.com/work…32507/276237094314742012/


    Da steht alles an Möglichkeiten drin. Ich kann nur sagen, dass den Mod ohne anpassungen zu spielen gaaanz schnell in die Hose gehen kann. Die werden extrem schnell übermächtig und in extremer überzahl. Ausserdem gelten für sie weniger Begrenzungen. Sie ziehen in sekunden direkt an deiner Base ein turret Turm hoch. Im see nebenan spawnt ein Piratenschiff und und und.
    Am besten wirklich auf primitiv stellen in der ini, und die Bevölkerungsdichte stark eingrenzen.


    Viel Spaß

    Hallo liebe Admins.
    Ich wollte nur meine negative Meinung zur PVE Umstellung, zu Wort bringen.
    Kaum dass ich bei euch eingestiegen bin, vom ganzen Forum und den Servern begeistert war, weswegen auch gespendet habe, ist das ganze System über den Haufen geschmissen worden.
    Zuviele server. Ok verstehe ich.
    Wipe. Ok verrstehe ich.
    Aber die stats wie taiming mit 1.5 sind für mich als Wenigspieler mit Familie, ein NoGo.
    Ich guck trotzdem häufig ins Forum aber von dem Server habt ihr mich mit der Aktion vertrieben. :thumbdown:
    Grüße und Tschüss.

    Naja. Ich denke, auch gluehwo wird dir sagen dass das Forum hier nichts mit Offiziellen server bzw dessen verwaltung und Administration zutun hat. Da wirdst du dich wohl an Wildcard selbe wenden müssen. Wobei ich nicht denke dass dir da geholfen wird oder auch nur das Problem erklärt wird.
    Auf offis muss man so ziemlich alles hinnehmen.


    Grüße

    wenn du melee dmg skillst steigt soweit ich weiss nur das mit entsprechenden Waffen erzeugte dmg. (Pike,axt,spitzhacke) und faust .( Natürlich gibts auch bessere varianten dieser Waffen.Da steigt der dmg aber nicht der torpor soweit ich weiss.


    Um bogen,armbrust, andere fernwaffen mehr dmg respektive torpor mit narko-pfeilen bzw darts zu erzeugen,brauchst du bessere Waffen. (Aus drops oder von Alpha-Tieren)


    Grüsse. (Wer fehler findet, darf sie von einem Betrunkenem behalten. :) )

    Danke für die Antwort.
    Habe gestern abend Valla noch mal erwischen können. Er hatbes vorerst lösen können. Wobei das Problem tatsächlich die personal owner geschichte ist.


    Nachdem er mir die paar foundations vorgestern übertragen hat (weil sie auf einmal ihm gehört haben) war er in sein tribe zurück und offenbar gehörte da alles mir. So hat er alles auf sich übertragen. Damit ist aber so wie es aussieht auch mein ganzer Besitz auf ihn gegangen. Nu gehört vorerst alles wieder mir, aber mit personal owner Valla. Das kann er nicht beseitigen. Frage mich wann es also wieder passiert.



    Wenn ihr mich fragt, ist das ganze system verhuntzt und nicht ausgereift. Ein kleiner Fehler am Anfang beim tribe erstellen sorgt im laufe der zeit für immer grössere Probleme.

    Hallo.
    Kann es sein dass das Spiel momentan irgendwelche Bugs mehr bekommt.
    Nachdem gestern auf einmal einige meiner Foundations ( ca 10 Stück ) nicht mit gehört haben, konnte Valla heute alles wieder Grade richten. Beim Ausloggen gehörte alles mir. Ich konnte bauen ect.
    Dann jetzt also drei Stunden später gehe ich ins Spiel und nun gehört NICHTS mehr mir sondern Alles Valla. Das kann doch So nicht von selbst passieren.


    Ich Sitze nun eingesperrt in meiner eigenen Basis und Nichts gehört mehr mir. So kann einem der Spielspaß auch entzogen werden. angry-squaredmisslelauncher:dash:


    UPDATE: Nach zwei Relogs bin ich ausserhalb der Basis aufgewacht. Alle Dinos gehören noch mir. Der Quetz auch aber die Strukturen auf der Plattform nicht.


    Habe zwei Boote. Beide gehören immer noch mir. Aber alles was drauf ist, nicht. :dash::dash:


    Was ist los mit dem Spiel. Brauche dringend Hilfe.

    Also. Zu dir hingespawnt wird nichts. Verschwinden tun sie auch nicht, ausser die werden von anderen Fiechern gefrühstückt. Dann bekommst du ne Meldung und kannst auch im Teibe log nachlesen.


    Lauf den weg zurück und suche sie. Einziger weg. Oder die Mod PET-FINDER drauf zimmern und benutzen um die Trikes zu finden.
    Viel Erfolg

    Kann bei deinem Problem leider nicht helfen.
    Mich verwundert, dass abhängig vom server, auf dem einen drei mal aufgehoben werden muss um die drei Steinezu bekommen und dem anderen mit "einem" aufheben alle 3 im Inventar landen.

    ich bin da bescheidener. Die sollten die bekannten Probleme ausmerzen. Pillar setzen z.B. generell paar neue Bauteile (die haben nun genug mod vorlagen).
    Tiere die durch decken durchglichen, die performence wieder auf vorderman bringen, die im letzten jahr mit jedem patch schlechter geworden ist.
    Sachen wie diese sollten priorität haben.

    Ich habe persönlich das Gefühl, das mit jedem Patch der diverse netzwerk-performance steigerungen verspricht, eher das Gegenteil eintrifft.
    Ich muss mit jedem dritten Patch meine Grafikeinstellungen reduzieren, da das Spiel immer mehr Frames schluckt. Und das, obwohl mehrmals patches mit angeblichen Performance Verbesserungen rausgekommen sind.
    In diesem Sinne. Frohe baldige Festtage.