Hi, sacht ma wie hoch geht eigentlich der Aufzug, bei mir geht der einfach nicht Höher
Aufzug
-
-
der geht definitiv höher. Sind die oberen Tracks mit Strom verbunden?
-
So hab noch mal ein Bild gemacht und nein, geht nicht höher
Die gelben Pfeile zeigen die Dosen, und die 2te Plattform fängt eine Ebene Höher an, die erste geht bis dahin wo se ist, und nicht weiter, oder muss ich noch mehr Dosen anbringen? Denn wie gesagt, Strom ist bis oben durch -
Das sollte reichen. Hast du überprüft, ob alle Tracks mit einem Stromkabel an der Dose verbunden sind?
Es muss von jedem Track ein Kabel zur Dose gehen.
Wir haben eine Aufzug auf einen Berg hoch gebaut. Der ist fast 3 Minuten unterwegs. Die Höhe wird es also nicht sein. -
Es reicht, wenn ein Track mit Strom verbunden ist.
Hast du nach oben gebaut, während du auf der Plattform warst? Um die Teile darüber zu registrieren, muss die Plattform ganz nach unten.
-
So ich habe die Schienen ohne Plattform hochgebaut, und überall sind Dosen, und er fährt nicht weiter, hochgebaut habe ich mit Leitern, die nicht stören, da er über diese Fährt.
Ich versuche mal mehr Dosen zu setzten, aber ich weis, das die Schienen bis ganz oben Strom haben
Er fährt genau 6 Stationen hoch, (Lila Schrift dann ist Schluss) -
ist es möglich die schiene zu verdrehen? so das vorn hinten ist ?
-
Thema hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden, hab die Schiene nun neben das Stromkabel gelegt, und komisch nun fährt er ganz nach oben.
Aber Danke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!