Welche map soll für den Server genommen werden? 4
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
hiermit stelle ich euch ein kleines Projekt vor, einen Server für PvP wo täglich die kompletten Einstellungen wechseln und damit eine besondere Herausforderung bieten!
Es können Einstellungen wie zb. tag 1 Dino stärke 1 / tag 2 Dino stärke 7 / tag 3 Dino stärke 0.5 / tag 4 Dino stärke 3,5/ usw sein! es ist niemanden auf dem Server bekannt welche Einstellungen am aktuellen tag aktiv sind!
Genauso wechseln auch die Zeiten wann die Einstellung umgestellt wird, es gibt lediglich eine Warnung ca. 30 min vorher und eine Erinnerung 15/5 min vor Neustart.
Damit die Chancen gleich sind bitte ich um Anmeldung! die PvP Teamgröße ist von 1-6 Personen möglich! Bitte genau bei Anmeldung angeben wieviele Personen zusammen mitmachen wollen! Teams dürfen jederzeit gebildet werden.
Die Servergröße wird zwischen 10-30 liegen je nachdem wieviele Teams sich anmelden und wie groß sie sind.
Bei Fragen NUR per pn, damit keine geheimen Infos ausversehn preisgegeben werden!
Start Termine je nachdem wann genug Anmeldungen da sind, ts3 steht zur Verfügung je nach bedarf
Folgende Termine sind vorgemerkt: 25.4 / 30.4 / 2.5 / 6.5 / 13.5 / 20.5 Termine können nicht ausgesucht werden sondern werden von mir ausgesucht je nachdem wie die Anmeldungen reinkommen!
Zuletzt noch eine umfrage welche Map genommen werden soll, es stehen 3 zur Auswahl, bitte nur abstimmen wenn ihr auch teilnehmen wollt
Die Dauer des Servers ist solange bis alle bis auf 1 Tribe aufgeben! oder komplett zerstört wurden (Vorsicht bei den Einstellungen kann es tage mit dem Modus Hardcore geben!)