deutscher PvP Server mit Wechselnden einstellungen (schwer)!

  • Welche map soll für den Server genommen werden? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    hiermit stelle ich euch ein kleines Projekt vor, einen Server für PvP wo täglich die kompletten Einstellungen wechseln und damit eine besondere Herausforderung bieten!


    Es können Einstellungen wie zb. tag 1 Dino stärke 1 / tag 2 Dino stärke 7 / tag 3 Dino stärke 0.5 / tag 4 Dino stärke 3,5/ usw sein! es ist niemanden auf dem Server bekannt welche Einstellungen am aktuellen tag aktiv sind!
    Genauso wechseln auch die Zeiten wann die Einstellung umgestellt wird, es gibt lediglich eine Warnung ca. 30 min vorher und eine Erinnerung 15/5 min vor Neustart.


    Damit die Chancen gleich sind bitte ich um Anmeldung! die PvP Teamgröße ist von 1-6 Personen möglich! Bitte genau bei Anmeldung angeben wieviele Personen zusammen mitmachen wollen! Teams dürfen jederzeit gebildet werden.
    Die Servergröße wird zwischen 10-30 liegen je nachdem wieviele Teams sich anmelden und wie groß sie sind.



    Bei Fragen NUR per pn, damit keine geheimen Infos ausversehn preisgegeben werden!


    Start Termine je nachdem wann genug Anmeldungen da sind, ts3 steht zur Verfügung je nach bedarf
    Folgende Termine sind vorgemerkt: 25.4 / 30.4 / 2.5 / 6.5 / 13.5 / 20.5 Termine können nicht ausgesucht werden sondern werden von mir ausgesucht je nachdem wie die Anmeldungen reinkommen!


    Zuletzt noch eine umfrage welche Map genommen werden soll, es stehen 3 zur Auswahl, bitte nur abstimmen wenn ihr auch teilnehmen wollt


    Die Dauer des Servers ist solange bis alle bis auf 1 Tribe aufgeben! oder komplett zerstört wurden (Vorsicht bei den Einstellungen kann es tage mit dem Modus Hardcore geben!)

  • Zur Übersicht schreibe ich hier unten die angemeldeten Gruppen und Größen hin!


    Angemeldet:
    Gruppe mit 2 Personen


    Die Hier stehn sind am Überlegen ob sie mitmachen wollen (einschreibung hält max 3 tage) danach sollte sich entschieden werden.
    Gruppe mit 3 Personen
    Gruppe mit 1 Person
    Gruppe mit 1 Person




    werde ab jetzt nurnoch diesen Beitrag aktuallisieren!

  • Hier mal ein paar Fragen die an mich gestellt wurden, damit nicht immer die selben oder ähnliche gestellt werden ;)


    frage 1:
    Werden die wechselnden Einstellungen auch auf die Spieler Level Einfluss haben, also kann man über lvl 89 kommen, um so die wichtigsten Engrams zu erlernen ?


    antwort 1:
    nein die Einstellungen haben keinen einfluss auf das Level, aber es kann vorkommen das der hardcore Modus aktiv ist, wenn man an dem tag stirbt muss man einen ganz neuen Spieler erstellen.
    ansonsten wird das max Level Standart sein!


    frage 2:
    Gibt es Mods und wenn ja stehen diese schon fest oder kann man da noch Wünsche äußern ?


    antwort 2:
    Mods können vorgeschlagen werden, die umsetzung wird dann jedem Team manuell gesagt


    frage 3:
    Wird es auch Breeding Events geben, so das es an manchen Tagen sehr günstig ist Tiere zu Paaren ?


    antwort 3:
    Es wird Events geben (als beispiel: in der Ankündigung könnte an einem tag drinn stehn welche genauen werte an diesem tag existieren oder auch nur bestimmte, oder sogar komplette events wie rätzel etc mit gewinnen: allerdings möchte ich darauf noch nicht näher eingehen


    frage 4:
    Wird es eine PvP Arena geben für Spieler und Dinos ? (Wenn ja dürften wir helfen diese mitzugestalten)


    antwort 4:
    da es ein PvP Server werden soll wo Permanent gefahren drohn zb. von anderen Tribes angegriffen zu werden, sind ansonsten keine Bonus pvp sachen geplant.
    Eventuell könnte es mal ein Event geben allerdings ist keine Arena dafür nötig (je nach Map gibts genug orte für sowas)


    frage 5:
    werden die Dinos die man auf Schwierigkeits Stufe 7 gezähmt hat nicht wieder resetet was deren Stats angeht nachdem die Schwierigkeit wieder runter gestellt wird ?


    antwort 5:
    Die Werte werden konstant bleiben (wenn ich also in der ini die stärke der Dinos ändern sollte (der gezähmten) dann betrifft dies nur Leben/Stärke)
    Diese Werte werde ich aber nicht jeden tag ändern, sie werden irgendwann per Zufall geändert und sind am nächsten tag wieder normal!


    frage 6:
    Darf man Permanente Bündnisse schließen?


    antwort 6:
    Ja ihr dürft jederzeit Bündnisse schließen und diese auch jederzeit beenden, das ist alleine eure Entscheidung


    frage 7:
    Was wir das Max Level der Dinos sein?


    antwort 7:
    Ich habe mir gedacht das ich den max Level der Dinos auf 240 per Mod Setzen werde, damit ich die Schwierigkeitseinstellungen auch von 0,1-8 effektiv verändern kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!