PVe Server Zoo

  • So, heute hat endlich der Zoo seine Türen geöffnet.


    Hier können sich Neulinge anschauen was es für Dinos gibt und jeder der im Besitz der, ebenfalls neu eigeführten Währung ist, kann sich dort mit Eier, Kibble oder Jerky eindecken.


    Die neue Währung Goldperlen (im weiteren GP genannt), bekommt man aktuell noch gegen 100 Metalbarren pro 300 Goldperlen. Sobald die neue Shop-Mod sauber eingerichtet ist, werden Goldperlen auch Adminunabhängig getauscht werden können an Shoptischen im Handelsposten der Beginnerburg sowie im Zoo.


    Wir hoffen, mit dem Projekt Eierfarmen zu verhindern und dadurch den Server zu entlasten.


    Was man für die GP im Zoo bekommt kann man am besten selber vor Ort schauen, da die Preise immer mal wieder angepasst werden können und es auch mal Sonderangebote geben wird.


    LG Ithan


    Edit: Steine können nun nicht mehr gegen Währung getauscht werden.
    Edit2: Credits wurden gerade in Goldperlen geändert. Die Grundpreise bleiben die gleichen geblieben. Vorhandene "alte" Credits können bei mir gegen Goldperlen getauscht werden.

  • So. der Zoo wurde nun um einen Dinoparkplatz (für Spieler die nicht mit Gate anreisen) und ein Außengehege erweitert. Im Außengehege findet tägliche eine öffentliche Fütterung statt ;)


    Tante Edit sagt: Das Außengehege musste leider wieder abgerissen werden, da die Alphas irgendwie durch 3 Wände ausgebuggt sind und auf mal frei waren. Da ist das Risiko einfach zu groß für umliegende Basen. Sorry

  • Tante Edit sagt: Das Außengehege musste leider wieder abgerissen werden, da die Alphas irgendwie durch 3 Wände ausgebuggt sind und auf mal frei waren. Da ist das Risiko einfach zu groß für umliegende Basen. Sorry

    Ist ja fast wie in "Jurassic Park" bei Euch :D:D:D

  • So, der Zoo ist umgezogen und deutlich vergrößert worden. Unter anderem gibt es nun auch ein Wassergehege, wo man die Meeresbewohner streicheln darf.


    Die neuen Koorinaten sind 67,5 / 13 GPS
    Stargateanreise ist natürlich auch im neuen Zoo wieder möglich.


    Flugdinos können auf der Dachterasse parken, Landdinos haben unten einen extra "Parkplatz".


    LG Ithan

  • Für Spieler die ihre alten Dinos loswerden wollen aber aller versuchen möchten diese am Leben zu halten, bietet der Zoo nun einen kostenlos nutzbaren Verkaufsraum an. Dort können Dinos abgegeben werden und werden dann an bedürftige Spieler zu einem vom Vorbesitzer festgelegtem Preis verkauft. Die Zoodirektion erhebt keinerlei Gebühr.

  • Nachdem die erstn Dinos erfolgreich verkauft wurden (mit Zoo als Vermittler) gehe ich davon aus, das es gut ankommt und hoffe auf weitere Geschäfte in Zukunft.


    Des Weiteren haben wir es nun geschafft das Ökosystem in die 2. Betaphase zu bringen (Alpha = Einführung der Goldperlen (GP), 1. Betaphase = Freigabe der meisten Kauftische, 2. Betaphase = Anpassung der Kibblepreise im Dinoshoptisch und dessen Freigabe, Finalversion, Anpassung des Ankauftisches) , so das ich nun in der Lage bin
    per Hand einige weitere Rohstoffe gegen Perlen einzutauschen.


    Folgende Preislisten hängen nun Ingame im Handelsposten und im Zoo aus:


    2000 Hide => 100 GP
    Z500 Thatch => 100 GP



    100 Barren => 300 GP
    2000 Stone => 300 GP
    5000 Wood => 300 GP
    500 Öl => 300 GP



    100 Kristall => 500 GP
    2500 Chitin / Keratin => 700 GP
    10000 Flint => 1800 GP


    Eine Stückelung ist leider nicht möglich (sonst wird mir das zu stressig mit dem Umrechnen und ich komme zu nichts anderem mehr obwohl ich noch viele Pläne habe ;) ).


    Am Dinosshoptisch können neben Sätteln nun auch eine kleine Auswahl an Kibblen zu folgenden Preisen ohne meine Anwesenheit getauscht werden:


    Ankylo Kibble = 599 GP
    Araneo Kibble = 599 GP
    Argentavis Kibble = 599GP
    Bronto Kibble = 799 GP
    Carbonemys Kibble = 599 GP
    Carno Kibble = 599 GP
    Pachy Kibble = 599 GP
    Parasaur Kibble = 599 GP
    Raptor Kibble = 599 GP
    Rex Kibble = 999 GP
    Sarco Kibble = 599 GP
    Spino Kibble = 1199 GP
    Stego Kibble = 599 GP
    Trike Kibble = 599 GP
    Quetz Kibble = 1199 GP
    Pteranodon Kibble = 599 GP
    Pulmonoscorpius Kibble = 899 GP


    LG Ithan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!