Extreme lags

  • Moin liebe Arkler,


    mein problem ist seit heute mittag folgendes: wenn ich durch die base laufe fängt es auf einmal an zu laggen aber es sind nicht die üblichen laggs die jeder kennt sondern es ist
    irgendwie so das ich als geist rumspuke. Ich kann nichts machen außer türen oder gates öffnen. Mein kumpel sieht mich irgendwo in der base stehen und wenn er mich boxt hört der lag auf und es funktioniert wieder.
    Doch kaum laufe ich 10 meter fängt es wieder von vorne an, mein körper steht irgendwo auf dem weg wo ich langgelaufen bin und ich kann mich trz durch die base bewegen nur halt als " geist ", ach und ich sehe meinen körper nicht.


    das problem muss bei mir liegen da meine tribemates problemlos spielen können.
    ich hab das spiel auf fehler überprüft wo 3 fehlerhafte dataien neu geladen werden mussten, die immer geladen werden wenn ich das spiel auf fehler überprüfe, jedoch ohne erfolg
    Pc und router hab ich auch ohne erfolg neugestartet
    Ark neuinstalliert : ERFOLGLOS X(


    hoffe ihr wisst noch irgendwelche tricks oder kennt das problem. wie gesagt es kam von jetzt auf gleich kein patch oder ähnliches


    bis dahin :thumbup:

  • Bist du Admin auf dem Server? Wenn ja, dann hast du vielleicht versehentlich oder Absichtlich den Ghost Befehl eingegeben.
    (admin) cheat ghost = du läufst durch alles (wenn mal was verloren ging unter die Welt)
    (admin) cheat walk = zurücksetzten von Ghost auf Normal, man kann wieder richtig laufen


    ich Empfehle dir dann Ark neu zu starten wenn walk wieder Aktiviert wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!