Industriekocher & Kochstelle produzieren nicht mehr (Dedicated Server)

  • Moin zusammen,


    bin neu hier, seit ein paar Wochen erst im ARK-Fieber, spiele auf einem Dedicated Server zusammen mit Freunden und habe bisher wenig Probleme damit gehabt.


    Seit heute kann ich allerdings nicht mehr kochen. (Weder im Industriekocher noch in der Kochstelle).
    Ob es sich dabei um alle Rezepte handelt kann ich noch nicht sagen (Bisher nur probiert mit dem Lazarus Chowder).


    Gestern (glaube ich) gab es einen neuen Patch, habe danach allerdings noch kochen können. Heute (nach dem üblichen/täglichem Neustart), wird nichts mehr produziert.
    Ich habe hier im Forum schon einen ähnlichen Threat gefunden, allerdings ohne eine Lösung.


    Ein weiterer Serverneustart brachte keine Änderung.


    Danke im Voraus für eure Antworten!


    LG Huan90 :gamer:




    edid: Es ist keine stack-mod installiert, wobei das wohl auch eher zu Problemen mit dem Braten/Grillen von Fleisch führt.

  • Moin,
    danke fuer die Antwort und fürs Wilkommenheissen :)


    Die Kochstelle habe ich neu gesetzt (um zu testen, ob nur der Industriekocher defekt ist oder ob das Kochen allgemein verbuggt ist)...
    Einen Industriekocher koennen wir nicht mal eben neu setzen :D


    Es gab seitdem ich das letzte mal gekocht habe weder einen patch noch neue Mods (es sind gar keine Mods installiert)...

  • Ungern^^


    Ich habe die Zutaten reingeschmissen und den Kocher angestellt, da wurde das erste mal die Lazarussuppe gekocht und dann hörte es auf...
    Also habe ich die Zutatenliste noch einmal überprüft und habe keinen Fehler gefunden (hätte ja sein können, dass ich ausversehen irgendetwas nur für genau ein Rezept reingetan hatte...).


    Anschließend nahm ich alles wieder raus und packte die Zutaten in der Menge für genau eine Suppe wieder hinein (weil ich mal gelesen hatte, dass das bei Farben sonst zu Problemen führt), doch es passierte nichts... Danach kam der Test mit der Kochstelle, dazu hatte ich Zutaten direkt aus dem Kessel rüber geschmissen, auch hier ist nichts passiert...


    Es folgte ein Serverneustart und die Recherche im Internet, welche in diesem Threat endete...


    Nun hat sich herausgestellt, dass im Kocher noch genau 9 gekochtes Fleisch vom letzten Kibbel-Kochen waren.
    Ich hatte die Zutaten rein gepackt und den Kocher angestellt, die 9 Fleisch waren verbraucht und eine Suppe wurde gekocht...


    Danach war nur noch rohes Fleisch drin -.-
    Zu meiner Verteidigung möchte ich noch hinzufügen, dass ich nebenbei auf einem anderen Monitor eine Seite mit dem Rezept geöffnet habe und da steht "3 Portionen Fleisch (9 Meat)"... Das des gekocht sein muss steht lediglich in der Legende :/ *schäm*


    Sry für die Umstände... Ich geh dann mal Tauchen :)
    LG und einen schönen Abend,
    Huan90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!