Bloody Vengeance suchen AKTIVE Mitspieler! (PvP)

  • server cool team naja. nett auf jeden fall aber wenn man beruflich eingebunden ist fliegt man ganz schnell raus. also du musst schon mehr als 1-2 stunden täglich zeit haben.
    so ist es zumindest mir ergangen. mir wurde mitgeteilt das drüber nachgedacht wird mich zu kicken. als ich dann online kam ca 30 minuten später war mein haus schon kaputt und ich aus dem tribe geworfen. aber freundlicher weise wurde meine dinos unclaimt damit ich die wenigstens noch nehmen konnte.


    just my 2 cent

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann.

  • Bitte verdreh hier nicht die tatsachen, du bist momentan der erste und evtl. auch letzte den wir gekickt haben. Zudem habe ich in meinem Beitrag geschrieben ''AKTIVE SPIELER'', Es bringt uns nichts wenn da jemand ist der nur morgens 1 Stunde Online ist, wenn wir raiden gehen würden oder irgendwas anderes wärst du nie dabei. & Du rein gar nichts für den Tribe getan hast sondern nur für dich alleine macht es wirklich kein Sinn dass du in einem Tribe spielst. Bitte denke vorher nach bevor du so was schreibst. ;)


    Ich habe dir dass alles hier schonmal geschrieben, aber anscheind verstehst du es ja nicht.
    Wir akzeptieren Tribe Mitglieder die Familie & Arbeit haben aber nicht welche die nur für sich Spielen, nichts für den Tribe machen und auch keine aktive Spieler sind. Danke!

  • verstehe das schon aber nicht für den tribe machen ist schon witzig. wenn ich mal überlege wer den deal klar gemacht hat mit dem tribe der den server geleavt hat und bis auf 2 dinos alles dem tribe gegeben hat. hätte die ganzen sachen durchaus behalten können. . aber nein ich habe alles gegeben und das sogar gerne. wenn ich überlege wieviel stuff das war ist es schon heftig zu sagen ich hätte NIE was dem tribe gegeben oder gemacht. Den abend im ts hat es sich aber so angehört das es sowieso euch gehört da es ja auf eurem server war.


    aber du hast natürlich recht damit das ich in der stunde die ich online war alleine für mich gespielt habe.

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann.

  • & Nochmal.. zum 2-3 mal, die ganzen Sachen waren für den ganzen (Tribe)haus da haben wir alles gelagert. ALLES. Keiner hat was für sich behalten, da sieht man mal wenn jemand nicht weiß was ''Tribe'' ''Gemeinschaft'' bedeutet. Jeder, wirklich Jeder hätte es den ganzen Tribe gegeben. Was bringen dir soviel Sachen wenn du in einem Tribe bist? Ich glaub du musst nochmal überlegen ob du in einem Tribe spielen willst oder im Singleplayer. Weil dass was du da abgezogen hast ist bisschen Egoistisch.


    Okay, da haste n' bisschen fürn Tribe gemacht aber alleine würdest du nie drauf kommen es den Tribe zu geben.
    Applaus. Denk drüber nach.

  • hey wäre nice mal einen tribe zu haben der größer ist und vorralem mit deutschsprachigen mit denen man anständig kommunizieren kann xP. Und vorrallem keine kiddies vorhanden sind.
    habe damals auf einem inoffizielem server angefangen. Und war Lvl 64 als er down gegangen ist :/. Nun spiele ich auf einem offizielen server wo man alleine definitiv 0 Chance hat weil nachts die ganzen eulen raus kommen und alles zerstören und töten. Und es war irgendwie nicht möglich einen tribe zu finden. Naja bin Lvl 51 spiele oft und hab lust im team zu spielen und andere zu raiden hrrhrr ;)
    Wäre bereit meinen offizielen character auf euren server zu downloaden.
    Wenn ihr lust habt meldet euch ;)

  • Servus Männinnen und Mannen,


    ich spiele auf dem offiziellen Server 252 in der East Region 1, ziemlich südlich.


    Habe eine stattliche Basis, aber mein vorheriger Kompagnon hat sich verstrullert, Teamarbeit war nicht so seins.


    Würde mich freuen, wenn sich die / der eine oder andere Gamer mir anschließen würde.
    Bin Level 24, kein Kind mehr und freue mich auch mal, in Game über andere Themen zu quatschen.


    Ihr dürft mich gerne mit Postings / PN's bombardieren...


    VV aka Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!