Battleye schmeisst mich scheinbar raus

  • Hallo zusammen, :)


    ich habe vor zwei Tagen, das Spiel installiert und auch ein paar mal gespielt.
    Beim ersten Start erschien die Option Battleye zu installieren. Ich installierte und spielte.


    Seit gestern ist es so, das ich fast jedes Mal, während auf die minimale Anzahl der Spieler gewartet wird, aus dem Game fliege und erneut aufgefordert werde, Battleye zu installieren.
    Ich habe die Optionen zu installieren, es abzubrechen und kann einen Haken setzten, der mir diese Anzeige nicht wieder erscheinen lassen soll.
    Keine Variante klappt. Habe mal versucht die Battleyefreie exe auszuführen, funktionierte allerdings auch nicht.
    Ich fliege fast jedes Mal raus.


    Battleye ist auch, nachdem ich es ja bereits installiert haben sollte, nicht installiert und eine Möglichkeit es irgendwo für ARK runterzuladen, habe ich leider bisher nicht gefunden.


    Echt nervig das Ganze.


    Hoffe, das mir jemand helfen kann.



    Gruß Sketch


    edit: Habe es weiterhin versucht und letztlich über Steam die Option Battleye zu deinstallieren gefunden.
    Nachdem ich dies gemacht hatte und nach Spielstart der Aufforderung nachgekommen bin, Battleye wieder zu installieren, klappt es wieder.
    Ich hoffe, es hält. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!