PvPvE Server machen keinen Sinn, oder doch?

  • Es ist keine PVE Zeit der ORB verhindert das die Basis geraidet werden kann er erhöht für den Zeitraum einfach das Leben aller Strukturen um das 1000 fache somit ist sie nicht zerstör bar.


    Dennoch ist PVP auf dem Server möglich. Klar macht es keinen Sinn eine Base anzugreifen die man nicht zerstören kann dennoch kann die Base sich verteidigen wenn z.b. jemand die Kanonen leer tanken will.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin auch Admin auf einem PvEvP Server.


    Bei uns ist das PvP an bestimmte Regeln gebunden. Wer außerhalb der Regeln PvP betreibt muss damit rechnen nicht mehr lange da zu sein. Wir sind ein überwiegend friedlicher Server. Mit einer, durch Adminseite abgesegnete, Kriegserklärung darf auch geraidet werden. Wer dies ohne Kriegserklärung macht wird sofort gebannt. Da kenne ich keine Ausnahme.


    Ansonsten darf nach Herzenslust im Rahmen des RP überfallen und geraubt werden.


    Natürlich hat man manchmal die Leute die versuchen ärger zu machen. Werden gebannt und im schlimmsten falle gibt es ein Roleback. Sache erledigt.

  • Jap auf kleinen Servern kann ich mir sowas gut vorstellen wobei man da sicher gewillt ist auch mal einen Tribe bei einem Vergehen nicht sofort herunter zu werfen.
    Auch wenn man eine RP Community hat ist es sicherlich sinnig.


    Wenn sich alle kennen geht alles dann braucht man auch keine Regeln.


    Anders ist es wenn nachts jemand kommt kein Admin online und zieht einfach alle Tiere aus der Base in einen Flus und sie werden zerfleischt.
    Oder ein Spieler macht nachts ne Hütte auf und klaut was geht.


    Man kann es ja aktuell nicht nachweisen. leider....


    Es ist auch bei uns schon so oft vorgekommen auch von großen Gruppe das man im nachhinein erst mitbekommen hat was sie wirklich machen zu uns immer "wir machen sowas nicht" "wir sind friedlich" ... unten hinten rum ohne im Tribe log aufgefallen zu sein zu raiden .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!