Hallo,
mein Freund hat seit kurzem einen eigenen Server und darauf nun zwei Probleme, die wir nicht in den Griff bekommen.
Zum einen gibt es einige Dinge, die wir nicht in unserem Smithy craften können. Dazu zählen z.B. die Tranquilizer Darts, die komplette Flak Rüstung und der Bieber-Sattel. Wir haben uns für unseren Bieber mal einen Sattel spawnen lassen und in diesem können wir die Sachen alle craften.
Das zweite Problem betrifft die Zucht. Wir haben einige Dinos, die wir z.T. nicht miteinander züchten können. Bei manchen geht es, bei anderen nicht, unabhängig von deren Art.
Die Tiere sind natürlich 1x männlich und 1x weiblich, auf enable wandering, nicht auf follow, stehen unmittelbar nebeneinander und sind auch nicht "übergewichtig"
In den kleinen Popups, wenn man die Dinos anschaut, steht bei beiden "Ready to mate", aber es tut sich nichts.
Wir hatten schon die Vermutung, ob das vllt daran liegen könnte, dass das ein oder andere Tier mit "DoTame" gezähmt wurde und mit diesem dann nicht gezüchtet werden kann. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Ich spiele schon lange ARK und hatte das noch nie. Daher weiß ich gerade auch nicht, wo das Problem liegt. Ich hoffe jemand kann helfen!
LG Nashita