[MOD] Wild Babies Mod 2.0


  • Wild Babies 2.0


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=698779870



    Diese Mod funktioniert sowohl im Single- als auch im Mutliplayer.


    Es werden keine neuen Dinos erzeugt, sondern die in-game dinos spawnen auch als nicht Erwachsene!


    Auf einem Server kann diese Mod nur von den Admins benutzt werden.


    Um die Mod zu benutzen, musst Du


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/WG_Baby/Item_Baby.Item_Baby'" 1 0 0



    eingeben, Du bekommst ein Item "Wild Babies" Teddy in Dein Inventar.
    Damit kannst Du einen Teddy irgendwo platzieren, der die Spawner nicht-erwachsene Tiere
    spawnen lässt. Über ein Radial Menu kannst Du das "Baby Spawnen" aktivieren und deaktivieren,


    Mit dem Menupunkt "Destroy Wild Dinos" kannst Du alle wilden Tiere auf der Karte zerstören, damit neue Tiere nachspawnen. Aber vergewissere Dich, wenn Du Server Admin bist, dass kein andere Spieler gerade in einem Zähmprozess ist, da wahrscheinlich sonst diese Tiere auch getötet werden.
    Dieser Befehl sollte mit Bedacht eingesetzt werden und ist nicht nötig, da neu spawnende Tiere schon durch die Mod beeinflusst werden. Ein Aktivieren der Mod reicht dafür.


    Du verlierst keine Dinos, wenn Du die Mod wieder rausnimmst.
    Außerdem sollte es mit allen Dinos funktionieren, die durch andere Mods oder durch eine neue Ark Version hinzugefügt werden, den Baby Status haben können und durch Spawner gespawnt werden.



    V 2.0 benutzt jetzt eine Teddy-Struktur.


    V1.2 speichert die Spawnwahrscheinlichkeit in der GameUserSettings.ini pro map


    Leider musste ich die Mod mit einer neuen ID uploaden, weil mir das DevKit gestern abend einfach mal das ganze Projekt gelöscht hat. Ich musste es daher ganz neu machen.

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