Bollwerk rekrutiert wieder!

  • Guten Tag liebe Steam-Community,



    unser Tribe rekrutiert wieder neue Mitglieder, ob ihr nun als Einzelgänger oder mit euren Freunden/ ehemaligen Tribemitgliedern zu uns wechselt ihr seid alle gern gesehen.
    Ob ihr nun ganz frisch in Ark startet oder bereits ein eingefleischter Ark Veteran seid, spielt in erster Linie keine Rolle. Ihr solltet jedoch das 18 Lebensjahr erreicht haben und euch nicht davor scheuen mit uns im Ts zu sein.
    Nun ein paar Worte zu uns:
    Wir spielen auf einem Frisch gewipeten Server der Wipe fand im Juni 2016 statt daher ist alles noch im Aufbau. Der Server ist auf x3 gestellt und hat ein ausgereiftes Regelsystem da es sich hierbei um einen PvEvP Server handelt. Der Server hat eine Durchschnitts Spieleranzahl von 60 Leuten bei aktuell 100slots.
    Unsere aktuelle Memberanzahl im Tribe fast 17 Leute wobei unsere Aktivität bei aktuellen 50% liegt. Da wir das Ziel "Alpha Tribe" zu werden verfolgen rekrutieren wir stets neue Mitglieder um uns durch angehende Konkurrenten durchsetzen zu können.
    Ihr könnt von uns erwarten:
    Durchschnittsalter von 23 Jahren
    Freundliches Miteinander
    Organisierte Aufgaben verteilung
    Ehrgeiz vorran zu kommen



    Wir freuen uns auf euch.
    Mit freundlichen Gruß
    Bollwerk
    Steam: RaiLu.-

  • huhu. ich hätte ggf interesse. wie heißt der server? was für mods hat er? was für regeln usw.
    viele viele fragen die noch leider offen sind

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!