Suche einen Tribe (PvP, PvE, PvPvE)

  • Hay :)


    Ich suche einen Tribe, egal ob PvP , PvE oder PvPvE bin für all die Sachen offen allerdings spiel ich PvP doch lieber als PvE.


    Ich habe 92 Onlinestunden in ARK, also sollte der Tribe recht "Anfänger freundlich" sein -
    Allerdings kenne ich natürlich nach knapp 100 Stunden die Basics, und mir wurde durch andere Spieler nützliche Tipps und Tricks
    beigebracht.


    Habe atm sehr viel Freizeit, durch meine Ausbildung, ich selber bin 17 Jahre.


    Steam: Xinat *klick*



    (TS³ und Skype sind vorhanden, bin kein Fan von TS³ und Skype, aber wenns notwendig ist, ist es okay. :) )

  • Hallo




    Ich habe gerade dein Post gelesen und dachte ich schreib dir einfach mal




    Wir haben einen PVP Server ( PvE ) das pvp ist mit Zeiten eingeteilt 15.Uhr und endet um 24.00 Uhr




    Der server ist sehr neu. Wir sind bis jetzt eine kleine gemeinde von ca 6 bis 9 spielern und suchen Nette und reife leute
    Wir helfen uns untereinander auch wen wir feinde sind sitzen auch zusammen im teamspeak rum und Reden :)


    Haben auch sehr viele Event´s wo wir selber entscheiden dürfen was dran kommt.


    Bis jetzt kann man alles lernen haben die Punkte erhöht.


    kannst dich ja gerne ma melden der Server is noch zusätzlich in der aufbaufase




    The Center. ( wir sind alle so ca um die 25 - 36 Jahre Jung :p )




    [Ger]PVPVE(Events)(ActiveAdmins)(RolePlay) | ARK: Survival Evolved | nitrado.net




    liebe grüße Wazer




    ps. kannst mich auch gerne in steam adden




    Name : Symo . Ein Schwarz weißes bild von mir

  • Es wäre wesentlich Sympathischer, wenn du nicht unter jede Tribe Anfrage das selbe postest. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!