Load Mods Problem

  • Hallo zusammen.


    Ich hab da ein Problem mit dem Login auf einem bestimmten Server.
    Also erst einmal funktioniert Ark ansonsten einwandfrei, aber ich kann nicht auf den Server eines Freundes einloggen.
    Nach der Server Auswahl und dem Betätigen von "Beitritt", lädt das Spiel nur kurz und hängt sich dann bei "Load Mods" auf. 5min hängt das Spiel und kehrt dann zum Tietelbildschirm zurück.


    Es wird wohl auch an Mods liegen, aber bis auf mir, hat keiner der auf den Server spielt, ein derartiges Problem.


    Mods Ordner löschen und Diese dann neu instalieren hat auch keine Veränderung gebracht. Ebenso wie das ganze Spiel neu installieren.
    Vielleicht ist es noch interessant, dass ich bei erstmaligen Auswählen des Servers, die Mods herunterladen musste, aber weder beim neuinstallieren der Mods, noch nach dem neu aufsetzten des ganzes Spiels.
    Sie wurden lediglich neu installiert. Obwohl sie gelöscht sein müssten.


    Ich habe mal etwas gelesen, das Mods aktualisiert werden müssen, aber hab keine ahnung wie, wenn ich das denn überhaupt machen muss?!


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich es schon seid ein paar Tagen erfolglos versuche. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!