Call of Gaming sucht Mitspieler

  • Hiho liebe Community,


    der Tribe Call of Gaming sucht noch fähige Spieler oder aber auch Neulinge die gewollt sind zu lernen :). Was wir suchen sind leute die lust haben sich auf einen PvP Server niederzulassen.


    Zu uns:


    Wir sind ein gemischter Haufen die es eigentlich immer Lustig haben aber auch mal etwas ernster sein können (z.B. wenn wir versuchen eine Höhle zu clearen etc.). Wir kommunizieren zu 99% über unseren Teamspeak Server miteinander und unser Durchschnitts Alter liegt so zwischen 25-38, wobei dieser von einer Person doch recht weit runtergedrückt wird mit ihren 16 Jahren :).


    Was wir suchen:


    • Leute die Spaß am Spiel haben und keine Nörgler sind.
    • Alter ab 18+ (Außnahme bestätigen die Regel, da wir eigentlich ein Multigaming Clan sind)
    • Funktionierendes Headset mit Teamspeak (man sollte auch gewollt sein dieses zu nutzen, wir beißen auch nicht rofl )
    • Da wir fast alle Arbeitnehmer sind, liegen unsere Onlinezeiten eher Abend´s, es wäre von vorteil wenn dies auch bei dir zutreffen würde.
    • Aktiv am Tribe (Clan) leben teilnehmen, klar geht das Real life vor das zocken, dennoch suchen wir Leute die aktiv sind


    Wenn wir DEIN intersse geweckt haben, dann melde dich doch einfach hier auf diesen Post oder schau bei uns auf der HP vorbei http://www.call-of-gaming.de


    Mfg


    Detrox

  • hi. Ich hätte Interesse. Bin 29 und spiele seit ca 300 Stunden im single player. Jetzt wirds aber langweilig ganz alleine.
    Headset habe ich.das mit team speak sollte mir erklärt werden
    Bin nett und gesellig. Würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüsse Benni

  • Hi camicazzee,



    nett von dir zu hören. Das mit Teamspeak ist eigentlich ganz einfach, das ist ein Programm was du kostenlos im Internet auf Teamspeak herunterladen kannst. Dann musst du es nur einrichten (geht ganz schnell und einfach wie bei Skype bspw.) dann kannst du auch schon loslegen, wenn du natürlich die Adresse etc. hast.


    Wir haben leider schlechte Erfahrungen gemacht mit leuten einfach nur so aufnehmen und würden dich dann bitten bei uns auf der Homepage eine kleine bewerbung zu schreiben.


    auf http://www.call-of-gaming.de


    Mfg


    Detrox

  • Hey Detrox,
    danke für die schnelle Anwort. Also ich habe mich bei euch soeben über euer Portal beworben.
    Hoffe es wird schnell bearbeitet.


    Danke für die Info mit Team Speak. Werde es jetzt gleich mal runter ziehen und testen.


    LG

  • Moin. Ich würde gerne mitmachen. Ich bin 27 Jahre alt, bin jedoch eher ein Anfänger. Ich spiele den Singleplayer erst seit ein paar Tagen.
    Ich habe TS3, bin Teamfähig und lernwillig.
    Auf deiner Seite habe ich mich bereits angemeldet.


    Lg Wolfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!