Hm ok dann schauen wir mal was raus kommt. Bin mal gespannt.
Mal ein Lob an Shiva. So schnell und gut erlebt man selten Admin Support
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hm ok dann schauen wir mal was raus kommt. Bin mal gespannt.
Mal ein Lob an Shiva. So schnell und gut erlebt man selten Admin Support
naja hau nich so auf die pauke....^^..ich kann auch nur wenn ich frei hab auf arbeit kann ich gar nichts machen.
Sagt mal was ich eh fragen wollte was haltet ihr vom neuen DLC????
Wollt ihr den Server so lassen oder wollt ihr lieber auf Server spielen wo der neue DLC drauf ist?
Gebt mir eure Meinung mal.Danke
Schade irgentwie
was is schade gommel?
Das mit dem Server gerade, mit dem Problem
ja ist es ihr habt mir aber trotzdem auf meine fragen noch nicht geantwortet also?
Die Frage mit dem LVl hab ich dir ja schon beantwortet im Steam.
Zum DLC, den probier ich gerade erst aus
Morgen,
mache ich nicht es ist so. Kenne viele die nach 1 Monat nicht mehr auftauchen und dann der Server plötzlich weg ist ohne irgendeinen Kommentar. Daher top Shiva.
Zu deiner Frage wegen dem DLC. Wie ich dir im TS schon sagte ist anders und doch schwerer. Sollte der Server auf den neuen DLC gehen kann ich aber glaube nur aktiv sein dort im Stamm. Solo ist es relativ hard.
Zum Level da bin ich derzeit erst 74.
Nachtrag: Falls wir wechseln könnte ich dann das savegame haben? Dann ist nicht komplett alles weg
so server läuft wieder hoffe das alles wieder da is..gääähnn so ich geh ins bett bis danni
Klasse,gleich mal schauen ob was wichtiges fehlt
Es erscheint die Fehlermeldung Falsche Mod Version, meine Mods sind alle aktuell.Wahrscheinlich braucht der Server ein kleines Update.
Also ich war früh drauf und war alles da.
Früh heißt wie viel Uhr ca?
ca 5 uhr
ich hatte es wzischen 10 und 11 probiert
Sry kam grad von der Arbeit.Ich starte den Server neu da ein Update da ist.Sry für die Verspätung
Macht doch nichts Shiva
ich muss mal schauen wie man das macht mit den Savegames,da momentan kaum einer mehr hier spielt sondern eher das neue spielt wäre das für mich ein möglichkeit wieder Spieler zu bekommen.Ich überlege es mir mit dem Savegame habt ihr euer Level noch oder nur die Dinos?Weiss das einer?Ich mach mich auch mal schlau
Du kannst nur Tribe und Charaktere "Transferieren" Allerdings ohne Items, auf dem neuem Server wären die dann Tod und müssten Neu spawnen, Level und skillungen sowie Engramme behalten Sie.
Dinos werden zusammen mit der Karte gespeichert.
Greetz
okay vielen dank für die information.dann überleg ich mal was wir machen werden.mal sehen was die anderen sagen.vielen dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!