Ich lass euch weiter rätseln
Wild Cookies PVE suchen neue gestrandete oder wieder stranden wollende^^
-
-
Beides bist du aber nicht?
-
Wer weis, wer weis
Wie ihr beide sofort auf meinem Profil nachschauen wolltet
-
im endeffekt ist es mir wurscht lila is und bleibt lila ..fertig..^^ob madel oder bub oder beides is doch wurscht macht sie ihn es nicht schlechter oder besser^^
-
Durch meinen Hoster habe ich gerade erfahren das das Update 246.6 einige massive Probleme hervorruft,Servercrashs wie auch Savegames sind davon betroffen.Wir erwarten ein Hotfix,wenn weiterhin Probleme auftreten bitte ich um Verständnis und Geduld.
-
Hast recht mit Lila
Kommst du aus Bayern weil du Madel oder Bub sagst?Hat der Hoster schon einen ungefähren Zeitplan genannt wann der Hotfix
kommen könnte? -
Na ich bin doch immer lieb
Ich gebe euch einen Tipp, das auf dem Bild ist meine Frau, aber ob euch das weiterhilft, das Mysterium zu lösen, kann schwer werden
-
Frauen dürfen auch Frauen heiraten seit neuem
-
wieso seit neustem?durften die schon lang und nein komme aus dem schönen sachsen anhalt ursprünglich und madel oder bub fand ick witzig.^^also deene Frau, dann hmmm...aber ick tippe uff nen Männe^^lach*obwohl alle die ick bis jetzt kennenjelernt habe die cosplay machen waren lesbischer Natur^^also allet offen^^.stellt sie vanilla da von final?
-
gommel das weiss der hoster genausowenig wie wir wann ark sagt hier euer hotfix^^aber schein schon draussen zu sein sind bei 146.6.1
-
Kurze Frage ist es richtig das der Server auf einmal mit der Karte the Island online ist?
-
Wäre schon gut zu wissen,hab selbst noch nicht nachgesehen
-
IP ist die richtige. Beim einloggen ist aber auch the Island aktiv und der Server bei Tag 10. Das würde passen da ich ja gestern noch auf Center online war.
-
Was da los ist weiss nicht, ich hab Shiva schon ein paar Tage nicht im Steam online gesehen
-
Sie meinte eigentlich das der Server die nächsten Monate noch online sein wird. Vllt etwas schief gelaufen mit dem Patch. Ich warte erstmal ab sie wird sich sicher melden.
-
Denke ich auch, sie ist ja sehr zuverlässig.
-
huhu wie was?der server auf the island? ich prüfe nach und ich hab da ne vermutung....*ärgerlich schau*
-
welches level seid ihr?
-
Nana nicht doch das gibt sonst nur Falten
Mach in Ruhe Shiva
-
ich kann nichts machen der name die ip alles wurde umgestellt .hab den betreiber also hoster gerade angeticket..mal sehen was da kommt.ich komm nicht mal selbst auf den server mit meinem remote
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!