Tribe sucht Mitspieler auf Dinotastic

  • Hallo, wir vom Tribe Genesis suchen noch weitere Mitspieler für den Tribe. Wir spielen auf dem Server Dinotastic.
    Da dort der Server erst ganz frisch aufgesetzt wurde, und zwar am 03.07.16 steht einem offenen Zusammenspiel nichts im Wege, zumal die Karte noch unbebaut ist. Levelcap ist 200, 1-98 wie auf Offiziellen Ark-Servern, danach gehts weiter bis 200, aber ohne Engrammpunkte. (Man bekommt eh genug, alles ist erlernbar!)


    Zurzeit sind wir zwei Leute, ich bin 30 und mein Tribekumpel ebenfalls. daher suchen wir gleichaltrige, ist aber kein Muss (nur bitte keine Kinder :P )


    Datenblatt des Servers:
    5x Zähmung, 10x Züchten, 25x Looten/Sammeln, 3x XP


    Folgende Mods sind enthalten:
    Pimp My Dino
    Stack Plus
    Planting
    MRRadtools.INC Content Pack
    Extra ARK
    Homing Pigeon
    Auto Torch
    Stairs Mod with Rounded Walls
    No Collision Structures
    RampX
    Industrial Grinder



    Wir sind auch ständig im TS3 aktiv, der Server ist erreichbar unter:


    94.250.223.14:15049


    Würde mich freuen von Euch zu hören :thumbup:

  • Hi, ich bin der Kumpel von master2oo9, der Server macht echt spaß. Vor allem das sammeln dauert nicht mehr so lange, da kann man sich dann viel mehr auf das Bauen konzentrieren und muss nicht stundenlang farmen.


    Der Server ist gut für Leute die nicht so viel zeit zum spielen haben, da ist das Zähmen ein gutes Beispiel was immer so lange dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!