Hi, wie im Titel schon gennant suche ich nette Leute, die lust haben auf einen Neuanfang. Ich suche welche, weil ich selber keine Lust mehr habe alleine bzw. mit welchen , die Löcher in die Luft starren zu spielen. Die Ferien beginnen bei mir ab dem Donnerstag und ich habe viel Freizeit, die ich gerne in Ark investiere, doch gerne als Team(Gruppe). Ich selber habe noch keine großen PvP erfahrungen, ist mir aber auch egal falls ihr auch keine hättet Zum Abschluss kann ich noch schreiben, dass ich selber einen Ts3 besitze und ihr gerne mich auf Steam adden könnt ( steamcommunity.com/id/Desdrian )
Suche Leute für Neuanfang auf einem PvP-Server #Ferien :)
- Desdrian
- Geschlossen
-
-
Ich möchte heute Abend neu Anfangen auf einem schweren Server falls du Lust hast melde dich doch einfach.
Server findest in meiner Signatur
Zu mir Ich habe ca 1000 Std Ark Erfahrung 900 davon auf PvP denn Rest auf PvE bin 23 Jahre alt und meistens von 20.00 bis 23.00 Uhr online.
Heute abend ab 22.00 Uhr
Melde dich doch falls du Lust hast -
hast du schon den neuanfang gestartet? hab auch nicht so viel erfahrung und würde gerne mit paar leuten neu anfangen
-
FAlls du noch suchst, schau mal bei uns rein Server ist recht neu und hat schon 8 Stammspieler
[GER] Rehazentrum | PVP | ORP | TheCenter | 24h Restart/Update
Würden uns über jeden weiteren Spieler freuen.
-
ich suche
-
Ich kann nicht beitreten... soll sicherstellen dass der Server aktuell läuft und die neusten Modversionen installiert sind
-
Hab dich im Chat angeschrieben
-
Für alle die hier mit mir einen Neuanfang machen wollen!
Ich bin jetzt auf einem Server und bin leider jetzt schon in einem vollen Tribe ... Falss jemand doch mitspielen will, kann er mich auf Steam adden und ich kann die Server ID weitergeben.Ps.: Primitiver Server!! ( x4 Dino Damage)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!