Auf der Suche nach einen Tribe mit Erwachsenen und Aktiven Mitspielern.

  • Guten Tag Zusammen,


    Wie der Name schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einen Aktiven Tribe.
    Wichtig ist mir dabei, dass der Tribe erwachsene Spieler beherbergt. (min 18+ im idealfall ein schnitt von mitte 20).
    Ebenso möchte ich auf keinen Server der zu einfach ist (keine 10xtaming oder exp, sowie keinen überragende Rohstoff Gewinnung etc.)
    Auch sollte es eine Gemeinschaft sein, die nicht rein Egoistisch ist...erreichtes sollte gemeinsam genutzt und verwaltet werden.
    Was den Server selbst angeht, ist aus meiner Sicht auch vieles möglich...aber vorzugsweise PvP egal ob Privat oder Offiziell.
    Wichtig wäre es mir auch, dass es noch etwas zu tun gibt. Es macht ja nur wenig spaß neu in eine Gruppe zu kommen, die bereits alles hat.


    Ein paar Informationen zu mir:
    Alter: 27
    Aktivität: einige Stunden Täglich (varriert)
    Spielstunden in Ark: ~1050


    -Ein Funktionsfähiges Headset ist ebenso vorhanden


    Ebenso hab ich kein Problem damit stundenlang zu farmen, das was eben gerade benötigt wird.




    Sollten noch fragen offen sein, beantworte ich sie natürlich gerne. Egal ob Hier im Thread, via PM oder Steam (http://steamcommunity.com/profiles/76561198049635918/ )


    Und natürlich auch weiterhin erfolgreiches überleben!
    Obsidion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!