Gamingopa im Dinozeitalter

  • moin zusammen,


    Nachdem ich nun seit geraumer Zeit hier nur unregistriert mitgelesen habe, finde ich ist es nun an der Zeit mich mal zu melden.
    Mit meinen fast 31 Jahren wurde ich schon des öfteren als OPA bezeichnet, daher fande ich den Titel als sehr passend.


    Lange Zeit habe ich mit ARK geliebäugelt, war mir nicht sicher ob ich dieses Spiel spielen möchte. Da ein Early Access Game doch einige Bugs mit sich bringen kann.
    Nun ja was soll ich sagen, ich bereue keine einzige Minute welche ich in diesem Spiel verbracht habe. Mit meinen knapp 150 Stunden gehöre ich ja noch zu den Anfängern.


    Nun was gibt es zu mir zu sagen. Ich heiße Jan mit bürgerlichem Name. bin wie gesagt fast 31 Jahre alt und zocke im Prinzip seit ich 15 Jahre alt bin. ARK spiele ich seit ungefähr einem halben Jahr. Habe einige Zeit auf den Öffis gespielt und bin dann zu den privaten gewechselt. Inzwischen betreibe ich einen eigenen ARK Server den ich nach meinen wünschen eingestellt habe.
    Vom Beruf her bin ich angehender KFZ Mechatroniker Meister. Mein Beruf ist aber nicht nur meine arbeit, sondern neben dem zocken meine zweite Leidenschaft.


    Neben meiner Freundin wohnen bei mir noch zwei Katzen, welche natürlich auch beschäftigt werden.


    Ich hoffe weiterhin auf viel Spaß in diesem Forum und nette Kontakte.
    Zu guter letzt noch etwas in eigener Sache.
    Wer lust hat auf gemeinsames zocken der added mich einfach in steam: SteamProfil


    Vielen Dank fürs lesen


    LG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!