Ok. Schaue mal. Mit SSD kenne ich mich 0 aus.
Ark ruckelt
-
-
Nimm ne Samsung EVO ....die sind relativ günstig und sehr gut. Wenn Du NUR Ark draufhaben möchtest, dann reicht ne 120 GB. Soll noch mehr drauf, dann halt größer
-
Habe schonmal geschaut nach einer 500gb von Samsung. Weiß derzeit aber nicht ob mein Board einen sata3-Anschluss hat.
Kann ich Anwendungen wie steaM oder nur einzelne Spiele dann einfach verschieben, oder müssen die neu installiert werden? -
Es gibt Tools, die verschieben Steamspiele und hinterlassen für Steam eine Verknüfung an der alten Position. Die sauberste Lösung wäre allerdings eine Neuinstallation auf die neue Disk
-
Ok. Vielen Dank für deine Hilfe.
-
Immer wieder gerne (sofern ich kann)
-
Ich habe es von Hand gerade erst gemacht.
Man muss nur einen Steam Ordner auf der SSD anlegen und diesen über Steam zuordnen und gleich zum Standard machen.
Danach Steam schließen und den Ordner verschieben. Ging bei mir ohne Probleme. -
Danke für die info. Das würde mir sehr helfen, da meine i-net-Verbindung nicht die schnellste ist, und eine Neuinstallation viel Zeit in Anspruch nimmt.
-
da meine i-net-Verbindung nicht die schnellste ist, und eine Neuinstallation viel Zeit in Anspruch nimmt.
ähmmmmm ? und du fragst warum du net aufen server kommst ?
ne jetst mal im ernst wenn das schon so langsam is kannst dir die ssd auch sparen , denn wenn deine leitung net mehr durchläst , kannst da auch nen 10k € pc hinstellen und es wird nit besser
-
Naja. Habe eine 7MBit-Verbindung. Zum spielen sollte das reichen, aber Download von ganzen spielen (wie zB SC) dauern halt
-
Lass mal folgendes laufen:
http://www.speedtest.net/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!