Wildlife PvP Ark Primitive+ Server XP*4Tame*3Harvest*2 The Center

  • Ja haben wir, ich hab das ganze mal in den Hauptpost mit reingeschrieben.


    Nachdem gestern alles gut lief und sich schon ein paar bei uns angesiedelt haben, freue ich mich natürlich über jeden weiteren der vorbeischaut.
    Seit ihr alleine ? Keine Sorge ich habe mitbekommen das noch reichlich verstärkung gesucht wird :)

  • Push
    Es ist freitag abend der Server füllt sich und unser Rate-Event beginnt gleich bei dem die Rates für das Wochenende erhöht werden. Genießt Exp*5 Taming *5 und Gather*3
    Perfekt für jeden Neuling bei uns sich aufzubauen und Fuß zu fassen. ebenfalls hatte ich gelesen das einige Leute noch nach Verstärkung suchen falls ihr alleine seit.

  • Push Primtime aufm server. Seit ihr noch nicht dabei?? dann schaut jetzt mal rein.
    ~20 Leute sind gerade da und falls jemand einen Tribe sucht habt ihr jetzt die beste Chance neue Leute zu finden.
    Habt ihr nen Tribe? kein Probem momentan sind die Rates bei uns erhöht so das ihr euch schnell aufbauen könnt.


    Gegen 23 Uhr ist der Server allerdings für 1-2h offline weil wir auf einen besseren Root server umsteigen

  • Push
    Server hat den Umzug gut überstanden und unser Server hat mehr Leistung denn je. Sprich es dürfen alle die wollen gerne rauf kommen. Einige Tribes suchen auch immer noch nach Leuten aber für unsere Hardcore tribes gibts natürlich auch Platz


    Am Mittwoch findet ebenfalls unser Server PvP-Event statt bei dem jeder mitmachen kann egal von welchem Server ihr seit und nur kurzfristig reinschauen wollt oder langfristig evtl bleibt jeder darf mit machen und Spaß haben.
    Wir sehen uns

  • Der Server ist echt ganz gut, ich finde die neue Mod Primitiv+ allgemein sehr gelungen und mit den Rates auf dem Server passt alles sehr gut. Es geht nichts zu schnell oder zu langsam, die Leute auf dem Server sind alle nett und der liebe Admin ist auch jeden Tag immer einige Zeit online und für Fragen bereit. Außerdem gibt er sich immer Mühe und bringt Wöchentlich tolle Events und Ideen an den Start die auch ganz abwechslungsreich sind und mal Spaß machen. Ich spiele erst einige Tage dort kann den Server aber gut jedem empfehlen der einen Server sucht :)

  • Push
    freut mich zu hören das es dir gefällt. Wir suchen weiterhin noch nach Spielern. Wir haben viele nette Spieler die euch gerne etwas helfen am Anfang und euch unterstützen.
    Kommendes Wochenende haben wir die Sogenannte "Event_Woche" Jeden Tag ein anderes Event bei dem ihr mit machen könnt. egal ob ihr ganz neu seit oder schon länger oder nur mal die Mod testen wollt für jeden ist was dabei. Genauere Infos gibt es morgen :)


    schaut einfach mal vorbei

  • Server Event Wochenende
    Montag-Freitag: erhöhte Rates


    Montag: Ark Hide&Seek Event Start 18Uhr
    (Auf der ganzen Ark Karte werden Boxen versteckt die Inhalt haben in Form von Waffen Sätteln,Rüstungen,Rohstoffe und vieles vieles mehr. Nach und nach gibt es Hinweise wo ihr diese ungefähr finden könnt.)


    Dienstag:
    Schildkrötenrennen
    Holt euch die Schnellste Schildkröte in ganzArk (Lvl und wie geskillt ist euch überlassen)
    Rennt den parkour so schnell wie möglich ab und seit der Erste der das Ziel erreicht.


    Mittwoch: Quiz Duell
    beantwortet Fragen Rund um Ark und sammelt Punkte. Die besten 3 User mit den meisten Punkten bekommen einen Gewinn


    Donnerstag: Alpha Invasion
    The Center wird von massiven Alphas belagert, tötet sie heimst euch den loot ein und geht mit Ehre zurück in eure Heimat


    Freitag: PvP Arena
    Kämpft in der arena in verschiedenen Modis und kämpft in mehreren Runden gegen andere Spieler


    Samstag Highlight!: Greifenball
    Erstellt euch ein Team aus euch und 2 anderen ( Teamgröße 3!!!!). Ihr bekommt vom Admin argentaven (alle gleiches lvl) und Spielt in der Arena Argentavenball um eurer Team zum sieg zu führen müsst ihr den Ball ins gegnerische Tor fliegen



    Für jedes Event werden Die Regeln vorher bekannt gegeben.
    Jeder darf mit spielen egal ob schon länger dabei oder einfach nur zum reinschnuppern.
    Alle Events beginnen ~20Uhr außer es wird anders vorhergesagt


    Einige Events können nur bei reichlicher Teilnahme stattfinden also meldet euch ggf vorher beim Admin oder Ingame an.


    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eine rege teilnahme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!