• Hi allerseits


    Ich bin der Ravnix :), bin schon ein alter Mann (44) und spiele immer noch Computerspiele. Werde ich vermutlich auch nach meiner Pensionierung noch:)
    Ich arbeite als ICT Leiter und habe leider nicht so viel Zeit zum gamen wie ich das gerne hätte.
    Ich spiele ARK erst seit kurzem, ob ich es beim Release noch spielen werde kann ich nicht sagen, aber ich werde sicher dann noch einmal reinschauen.
    Viele sagen das Spiel sei sehr gut, ich sage es hat sehr viel potential ist aber von einem sehr gut noch weit entfernt. Da der Release day noch sehr weit weg habe ich grosse Hoffnung das es noch sehr gut werden wird, worauf ich mich auch freue und gespannt bin.


    Ich wünsche allen viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal ivo auf einem Server ;)

  • Herzlich Willkommen, Ravnix :)


    Dank der kürzlichen Performance-Schübe (weitere folgen bald) wäre der größte Kritikpunkt beseitigt, es ist jetzt schon ein "sehr gut" aus meiner Sicht, gerade wenn man mit befreundeten Leuten zusammen spielen kann (als Rollenspiel).
    Etwa 40 Devs, dazu die Kooperation mit Nvidia usw. - habe keinen Zweifel daran, das es auch dauerhaft zum Überflieger wird. Es ist noch sehr viel geplant an Inhalten/Features und sehr spannend, der Entwicklung zu folgen - aber schon das verschlingt wegen der Masse an Updates etwas Zeit.


    Dir auch viel Spaß, man muss schon aufpassen, dass es nicht zuviel Spass wird, Suchtgefahr.. ;)

  • Hallo



    Ich bin 21 Jahre und spiele Ark jetzt schon seit ca. 2 Wochen und finde das Spiel einfach nur genial.



    Wir haben einen eigenen Server und sind schon ein ziemlich großer Tribe doch es können noch mehr werden, denn es spielen ja nicht immer alle zur gleichen Zeit
    Alle unsere Leute sind offen und nett zu neuen Spielern, wir helfen auch gerne Neueinsteiger weiter.



    Wenn du interesse habt in einem coolen Team mitzumischen kommt einfach mal bei uns vorbei oder addet mich auf Steam



    TS.IP 69esports.de
    SteamID b-blade-b Profilbild mit dem Löwen.
    Gameserver IP 37.120.177.51:27015



    LG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!