Ich suche einen Tribe

  • Hallo,
    ich heiße Claudia und bin 19 Jahre alt.
    Ich suche einen Trible, da das alleine Spielen auf Dauer keinen Spaß mehr macht. Da macht es mehr Spaß, mit mehreren Leuten auf jagt zu gehen. :huntsman::P
    Ich bin noch relativ unerfahren, aber das kann sich ja noch ändern.



    LG Cloud :)

  • Hey Cloud,
    bin auch relativ unerfahren ( ein Server nach dem anderen auf level 20 hoch und neu angefangen wegen nem raid) zumindest kenne ich den perfekten start x).
    Wenn du Lust hast kann man ja mal zusammen zocken.
    LG Cry

  • Hey,


    Also der server gehört uns ( mir und meinem Bruder) dazu spielen bis her noch 5 andere auf dem Server dh sind zu 7 im moment. 4 verschiedene Tribes.
    Wir versuchen unseren server zu vergössern.
    Dh wir raiden auch keinen. Da wir die leute behalten wollen, natürlich helfen wir auch wenn was nicht klappt oder was anderes ist.
    Noch kannst du also den perfekten und sehr ruhigen start bei uns haben.
    Dazu sprechen alle deutsch auf dem Server und es sind sehr hilfreiche mods drauf. Taming rate ist x4 dh es geht fix für paar dinos zu tamen :)
    Schick mir dein steamname und ich füge dich hinzu. Ist einfacher um den server zu finden :)


    Lg Remix

  • HEy! :D


    Wir sind Oli und Josie 23 und 26 und wir suchen noch Mitspieler! :D
    Wir haben einen eigenen Ark Server und einen Ts-Server"!


    Wir würden uns freuen wenn du uns mal auf unseren TS Besuchst und wir darüber quatschen und dann vllt spielen wenn dir alles passt!
    Ich habe dich bei Steam bereits geaddet bzw. eine Freundschaftsanfrage gemacht! :)


    Ts server ist 87.118.74.235:7047
    unsere Namen sind Eiscreme und Reed auf dem Ts, freuen uns von dir zu hören!

  • Bin ebenfalls auf der suche nach einem Clan/Tribe/Gilde. ich bin neu in diesem Spiel, aber wenn ich eins gemerkt habe dann ist es das man alleine sehr schnell die lust verliert.
    Zu meiner Person: ich bin 28 jahre jung, Männlich usw ....


    MfG M4X1MuS


    bei interesse PN bei Steam pls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!