MurDOC5000, da issa.

  • Moin liebe User, ich bin Achim / MurDOC5000 und spielte the Ark schon einmal letzten Herbst. Seit dem habe ich es etwas liegen gelassen, da mir dann irgendwann Fallout 4 dazwischen kam. Ich habe so einiges positives drüber gelesen, und dachte mir jetzt ist es mal an der Zeit mit dem Spiel wieder anzufangen, dieses Mal aber so richtig. Ich will das jetzt mal von Anfang an durchziehen, und suche daher noch Leute die auch gerade erst im Moment gestartet sind. In erster Linie interessiert mich das PvE, zu PVP kommt es vielleicht später noch, am Anfang möchte ich aber so ein bisschen surivaln und basteln.
    Wenn also eine gerade gestartet ist und noch Platz in seinem Clan hat bin ich gerne dabei. Habe halt kaum Erfahrung.


    Zu mir selber, ich bin jetzt 35 Jahre alt, und da ich voll Berufstätig bin kann ich erst immer Abend ab 18 - 20 Uhr loslegen zu zocken. TS ist mit am liebsten, Headset ist natürlich vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!