Allgemeine Diskussionen

  • Ich kam bis jetzt noch nicht dazu, aber werde demnächst wohl mal folgende Punkte für den Server bearbeiten.


    • Passwort entfernen (testweise) dafür wird es aber dann eine kleine Regeländerung geben, welche besagt, dass jeder Spieler so zu spielen hat, dass Andere nicht gestört, genervt oder negativ beeinflusst werden. Dann wird es auch keine Rücksicht bei Verstößen geben. Wer mit Absicht Scheiße baut, bekommt einen Permban. Ich möchte die gemütliche und ruhige Spiellage der anderen Spieler gewährleisten. Dies wird wie gesagt auch nur ein Test. Sollten manche aktuelle Spieler etwas dagegen haben, wird dies berücksichtigt.
    • Wenn das Passwort entfernt wird, wird mehr mit der Whitelist gearbeitet, damit Stammspieler auf alle Fälle einen Platz haben.
    • Paaren, Ausbrüten und Züchten wird angepasst, damit dies deutlich schneller abläuft. Genaue Werte sind da noch nicht geplant.
    • Der Mosa wird nicht zähmbar gemacht
    • Der Plesio wird eventuell zähmbar gemacht, dies wird dann allerdings per Abstimmung gemacht.
    • Der Schaden wilder Dinos wird etwas erhöht. Eventuell auf das 1,5-fache.


    Sollten die Spieler weitere Anregungen haben, was man anpassen könnte, kanN man gerne darüber Diskutieren.


    LG
    Lilamae

  • Was haltet ihr von einem Bereich um Funktionen in Primitiv+ zu klären / erklären oder gibt's schon was ?


    Bsp. wusste ich nicht so genau wie man Jerky herstellt.
    Im "Preserving Campfire" hatte es vor dem Patch noch geklappt jetzt hat es nur im "Preserving Shed" funktioniert und das auch nur sehr langsam.
    Welches Öl nimmt man am besten, das aus dem Tierfett oder das normale ? (Teste ich zur Zeit)


    Und wie ich grad gelesen hatte, was hat es eigentlich mit dem Zuckerrohr auf sich und dem Taming ?? :D



    MFG Bierkules

  • Naja das Problem dabei ist im Moment einfach, dass andauernd was an diesem Mod geändert wird :D oder sie wegen Bugs nicht funktionieren. Daher denke ich, es wäre eher schlecht sowas zu machen, da es mit extremen Aufwand verbunden ist, das immer aktuell zu halten.


    Naja Jerky dauert leider 90 Minuten :D Soweit ich weiß, sind beide Öle da gleich.


    Gibt viele neue Funktionen zum Zähmen. Beispielsweise Bären kannst du mit dem Honig zähmen.


  • Passwort bleibt, daher fliegt das mit der Whitelist auch erstmal raus. Mosa ist nicht mehr zähmbar. Züchten wurde schneller gemacht.


    Dino Schaden wird per Abstimmung demnächst festgelegt.


    Plesio zähmbar machen wird per Abstimmung demnächst festgelegt.


    LG
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!