[PvE] Nerdonia Ark Annunaki Medieval The Center

  • Ark Annunaki Medieval The Center


    Wir bringen das Mittelalter zurück zu Ark!
    Dank den verschiedenen Mods die es mitlerweile gibt ist es möglich gänzlich auf Technologie zu verzichten.
    Auf dem Server ist reines PvE mit dem Augenmerk auf das Bauen von Dörfern oder seiner eigenen kleinen Siedlung, wir spielen auf The Center da wir persönlich diese einfach nur Atemberaubend finden.
    Der Server ist seit dem 18.8.2016 Online


    Zu den Slots: Wir haben erstmal nur 10 Slots da wir uns nicht sicher sind ob es noch mehr Mittelalter-Fans da draussen gibt und schauen erstmal wie er ankommt :)
    Wird dann logischerweise direkt angepasst.


    IP:5.62.106.239:27016
    Slots: 10 (Erweiterbar, Testweise)
    Rates:
    Experience x4
    Harvesting x3 (5 auf Holz,Stein etc.)
    Taming x10
    Spieler Maxlevel 500


    Das Regelwerk findet ihr hier: Regeln


    Neben Annunaki sind noch weitere Mods installiert:







    Wieso sind diese Mods drauf?


    Kommen noch mehr Mods?


    Admins ist Abends aktiv und Tagsüber gelegentlich wie es die Zeit zulässt, Ansprechpartner wäre ich (Arkatanius) oder Zossenpounds.



    Für das leichtere Abonnieren der Mods, gibts hier eine leichte Methode.


    Hier die 1 Click Kollektion



    Greez Arkatanius

  • Habe mich gestern Abend mal eingeloggt, um mir das ganze mal an zu schauen. Leider sind nun die Mods nicht mehr aktuell auf dem Server und man kann nicht connecten. Da muss man bei einem Mod-Server immer am Ball bleiben :) Würde mich freuen wenn er bald zum besichtigen wieder richtig läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!