Gommelbimmel ich schreibe am Nachmittag weiter internet zu langsam grad
[DE/PvE] Spielwiese [The Center]
- Lilamae
- Geschlossen
-
-
probier das so wie ichs dir gesagt hab
-
-
Server wurde auf 246 gepatched, bei Problemen, Verlusten oder Sonstigem bitte hier melden.
-
muss eh noch patchen.der will das iwie 8gb downloade^^
-
Ist auch so groß
-
Da ich derzeit auf der Arbeir bin und nicht auf dem Server sein kann, scheint aber dennoch alles gut zu laufen. Spieler können normal drauf und es gab keine Rückmeldungen über Probleme. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Immer diese Patches
-
Wann wirst du spielen?
-
Irgendwann um 07:00 Uhr
-
Beinhaltet der Patch den DLC?
-
Wie meinst du das? Den DLC musst du selbst kaufen. Scorched Earth kp wie das im Moment funktioniert. Braucht man einen extra Server wie es scheint.
-
Achso? Kostenpflichtiger content? Hatte ich nicht gesehen. Danke. Dachte nur weil der Patch so groß ist.
-
Jap kostet 19,99€
-
Ganz schön heftig für ein Spiel was noch nicht released ist.....
-
Irgendwann um 07:00 Uhr
da hab ich noch geschlafen
-
Hi,
Ich bin glaube ich so ziemlich seit Tag 1 auf dem Server
Bisher find ichs super.
Habe allerdings gestern nach dem Patch das Problem gehabt, dass ich permanent durch den Boden geglitcht bin. hatte noch wer das problem? betraf auch meinen Pteranodon, wenn ich drauf saß. Besteht das Problem immer noch (Oder war ich evtl. der einzige)?P.S. Find den Server klasse
-
Huhu,
leider betrifft dies auch andere Personen. Nehme mal an, dies liegt an diesem "großen The Center" Update. Kann da leider nichts dran machen, muss man auf einen Fix warten.
Edit: Weis aber grad nicht, ob es derzeit noch ansteht.
-
Hi,
Ja ingame hab ich das auch gehört, heute scheints aber wieder besser zu sein. wurde wahrscheinlich mit 247.2 behoben. nur sind jetzt n paar grafiken manchmal etwas komisch oder man bekommt schwarze oder gleißende flecken eingeblendet, aber der server läuft wieder gut.
Tip Top ! -
Hi,
Ich komm leider nicht mehr auf den Server drauf. Im Netz steht, er liefe auf 247.6, meine Version von Ark ebenfalls. aber der Server wird nicht gefunden, und ich kann dem Spiel auch nicht über Freunde beitreten, weil angeblich die Spielversion nicht die gleiche wäre.
Gibts da aktuell Probleme? -
Server läuft und sind Leute drauf, aber hast recht, sehe ihn auch nicht in der Liste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!