Nach Stromausfall startet Ark nicht mehr

  • Vielleicht hat jemand von Euch Rat für mich ... ich kann Ark nicht mehr starten ... zuerst zeigt er mir jungfräuliche Einstellungen (meine alten geänderten sind weg) und kurz vor dem Starten des Spiels kommt diese Fehlermeldung:



    Reparieren über Steam ... da heißt es jedesmal "es wurden zwei (oder drei) Dateien erneut aufgespielt", aber nichts ändert sich.


    Im Voraus vielen Dank für evtl. Ratschläge ... Anghy

  • Hab die Lösung selbst gefunden ... nachdem the Center ging, Island aber nicht, habe ich die Island-Map gelöscht und dann von Steam wieder ergänzen lassen ... geht nun wieder ... ist zwar alles weg, was ich mir erarbeitet hatte ... seufzen und wieder anfangen ...

  • Kommt der Fehler sobald du das Spiel startest oder sobald du auf einem Server connectest ?
    Und wenn es passiert während du auf einen Server connectest .. passiert das auf allen Servern oder nur bei dem einen ?


    LG


    EDIT : Okay war gerade am schreiben als du geantwortet hast :D
    Ja auch wenn es kein Trost ist .. du bist nicht alleine mit zerstörter Spielwelt :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!