Arksurvivalevolved.Zone PVE SERVER ( Cluster )


  • Sollte das nicht funktionieren - Steam
    ( Anzeige - Server - Favoriten - Rechtsklick --> Favoriten hinzufügen )



    82.211.62.191:27016 ( The Island )


    82.211.62.191:27015 ( Scorched Earth )



    82.211.62.191:27017 ( The Center )


    Offizieller Neustart des PVE Server "The Center" am 04.12.2016 / Beginn für die Spieler ist die Stufe (Level) 0, es wird keinen Cluster zu Scorched Earth geben.






    INFORMATIONEN


    Was wir bieten:


    - Seit Beginn bestehende und freundliche Community
    - Kleine und große Events
    - Anfänger-/Einstiegsfreundlich
    - Updates mit Ankündigung
    - Stabiler und performanter Root-Server
    - Nur ausgesuchte (möglichst sichere/aktuelle) Mods
    - Großer Teamspeak-Server (mit eigenem Chan + PW)
    - Hohe Verfügbarkeit (fast keine Ausfallzeiten, zeitnahe/schnelle Updates sofern erforderlich)


    Mods




    Einstellungen:




    Grundregeln (Falls hier etwas nicht steht ist auf jeden Fall den Anweisungen der Admins folge zu leisten....OHNE Diskussionen):





    Grüße
    euer Arksurvivalevolved.zone - Team




    Für Fragen stehen wir gern hier im Forum oder in unserem Teamspeak zur Verfügung.

  • Es ist nun auch zusätzlich ein Eventserver in den Cluster eingebaut worden.
    Dieser wird aber nur gestartet wenn ein Event vorbereitet wird (mit PW) und wenn ein Event stattfindet (ohne PW)


    Der Eventserver ist so eingerichtet, das ihr mit eurem Char drauf könnt ABER OHNE INVENTAR und auch Dinos können dort nicht runtergeladen werden.
    Es ist also wichtig das ihr nichts dabei habt, wenn ihr für ein Event auf diesen Server wechselt.


    Hunger und Durst ist auf dem Server deaktiviert und es gibt auch keine wilden Dinos.
    Per Stargates könnt ihr schnell zum Event kommen und auch wieder weg (da ihr keine Tiere habt)


    Als Karte haben wir The Island (so braucht keiner eine extra Map laden oder den DLC kaufen)


    Warum ein Extra Server?
    Ganz einfach: Da können die Admins sich Bautechnisch austoben ohne euch wertvollen Bauplatz zu blockieren ;)


    Ich hoffe das wir dann auch bald damit starten können die gewohnten regelmäßigen Events wieder ins Leben zu rufen, die bei Euch gut angekommen sind (wie ich den Eindruck hatte)




    PS: Wenn ihr bei einem Event was gewinnt: Andersrum (also von Eventserver auf normale Server) funktioniert Item und Dinotransfer ;)

  • Auf Grund der Bugs und Glitches habe ich mit Valla entschieden, das die BigWall gegen Jurassic Ark getauscht wird. Alle die Big Walls gebaut haben bekommen diese natürlich 1zu1 gegen Stromzäune getauscht bevor dann in spätestens 2 Wochen die Umstellung durch Entfernen der BigWall Mod abgeschlossen wird.


    Die Stromstärke habe ich so eingestellt, das auch ein 120er Titano sofort bei Kontakt umfällt. Somit besteht für jede Base keinerlei Gefahr durch Zaunaggro ;)

  • Nach der Umfragen ist nun die Advanced Architekture Mod auf Scorched Earth freigegeben für Spieler.


    Allerdings erstmal flächenmäßig auf 4x8 Foundations beschränkt.


    Da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Brunnen gab, habe ich diesen in den Engrammen deaktiviert. Ebenfalls wurde die Royal Engeneers Workstation deaktiviert, da man durch diese den Brunnen immer noch hätte bauen könnte. Im Gegenzug habe ich die Kosten aller anderen Engramme auf 0 gesetzt so das keine Kosten zum Lernen entstehen.


    Ich hoffe das damit alle leben können ;)

  • Hallo Pentacrain,
    ja bei uns kann man Dinos und Chars downloaden (leider ein MUSS durch den Cluster).
    Allerdings wird ein Auge drauf gehalten was runter geladen wird. Sprich Spieler die meinen sich ercheatete Überdinos mitzubringen um zu trollen (Es gab schon mal ne 500er Brutmutter) werden gleich wieder gebannt und die Dinos gekillt. Aber ich denke das ist verständlich.


    Zur Spielerzahl kann man im Moment keine faire aussage treffen. Im Cluster halten sich momentan zwischen 20 bis 30 Spieler auf (je nach Tageszeit). Da sind einige neue Spieler bei und im Moment machen sehr viele "alteingesessene" eine Arkpause. ;)

  • Bauregeln für Island erweitert.


    Engramme für AAM sind sichtbar (damit bei Weltenwechsel auf Scorched nicht immer alles neu gelernt werden muss) aber auf Island darf nicht damit gebaut werden. Wenn dennoch etwas aus der AAM auf Island auftaucht, wird es ohne Vorwarnung abgerissen. (Ausnahme: Tribe Admin)

  • Bauregeln für Island erweitert.


    Engramme für AAM sind sichtbar (damit bei Weltenwechsel auf Scorched nicht immer alles neu gelernt werden muss) aber auf Island darf nicht damit gebaut werden. Wenn dennoch etwas aus der AAM auf Island auftaucht, wird es ohne Vorwarnung abgerissen. (Ausnahme: Tribe Admin)

    Ich bin der Admin meines Tribes,darf ich jetzt auf the island mit der AAM bauen? *duck* und *weg* xDDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!