Erfahrener Spieler sucht neuen Tribe zum Wiederanfangen

• Hallo liebe ARK-Gemeinde,

wie bereits in der Überschrift beschrieben, suche ich einen Tribe auf einem offiziellem Server, d.h. kein Privatserver!

Ich selbst bin 29 Jahre alt und habe Ende 2016 mit ARK das erste Mal angefangen und über mehrere Monate sehr aktiv gespielt (insgesamt 750+ Stunden).
    Mein zukünftiger Tribe soll ebenfalls ein Altersdurchschnitt von mindestens 20+ aufweisen.
    Der Tribe kann ganz neu sein oder bereits schon länger auf einem Server spielen. Ich kann mich gut integrieren und mich anpassen :)
    Ich kenne ARK aus dem Stand von ca. April 2016, jedenfalls dort, als die Biber neu kamen. Was bedeutet, dass ich nicht auf dem neusten Stand der Dinge bin.

Welche Map gespielt wird, ist mir grundsätzlich egal - ich bevorzuge eine der zwei neuen Maps, da ich die alte Map in und auswendig kenne.
    Wichtig ist einfach, dass auf einem offiziellen Server (PvP) gespielt wird.

Natürlich bin ich auch gerne bereit mit ein paar anderen ARKler einen neuen Tribe zu gründen und neu anzufangen.

Ihr könnt mich gerne im Steam adden:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197993215275/
    Schöne Grüße
    Falog

• Moin!

Ich habe auch etwa zur Zeit der Biber aufgehört zu spielen und nach längerer Zeit Pause habe ich beschlossen es wiedermal zu versuchen!
    Hab bis jetzt 340 Spielstunden im Singleplayer, und würds jetzt gerne auch mal Online probieren!
    Ich würde mich dir anschließen, entweder bei der neugründung eines Stammes oder auch wo beitreten falls du schon was hast!
    Ich bin 21 Jahre alt!

Lg,
    Lennoxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!