ok, dann lasse ich es so wie es ist
[SERVER][HOWTO]CLUSTER SERVER EINRICHTEN UNTER WINDOWS
-
- Ark:SE
- LynxX
-
-
Hallo und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin auch bei Gamerzhost und habe dort einen Linux Root Server. Seid gestern hat der Support in der Webui das Crossark eingefügt. Dachte ich bekomme es selber hin aber naja ging irgendwie nicht.
Ticket geschrieben und der Chef hat sich drum gekümmert.
Verbunden sind The Center und The Island vobei The Center der Hauptserver ist. Soweit funktioniert alles bzw ich kann von the Center auf the Island wechseln. Kann char, Dino, Items hoch laden aber auf The Island wird mir davon nix angezeigt. Andersrum auch nicht. Befehle stehen alle auf False.
Vielleicht habt ihr eine Ideegruss
-
Hi, gibt es das Tool auch unter Linux, ich wurde gestern gefragt ob es möglich wäre meinen Server mit einem anderen (der eine Cluster ID hat) zu verbinden.
Also ich hab ja den Linux Server, und mein Freund hat wohl einen gehosteten bei einem Anbieter. ?Sio Sam
-
Das ist ja eigentlich von Wildcard also dem Spiel direct. Von daher sollte es eigentlich gehen. Soweit ich weis sind fast alle ark Server die es von NGZ gibt unter Linux wenn nicht anderes Bestellt ist. Und dort ist es ja auch möglich.
-
Kann man aus drei aktiv bespielten Servern auch ein Clusterverbund machen? Oder geht das Erstellen von Clustern nur bei jungfreulichen Servern?
Was passiert mit einem Char ("Bob" Lvl50), nach dem beim Umstellen auf Cluster, wenn er auf einen anderen Server wechselt, auf dem auch schon ein "Bob" LvL30 existiert?
Was ist mit den Stämmen?
-
Kann man aus drei aktiv bespielten Servern auch ein Clusterverbund machen?
Ja
Was passiert mit einem Char ("Bob" Lvl50), nach dem beim Umstellen auf Cluster, wenn er auf einen anderen Server wechselt, auf dem auch schon ein "Bob" LvL30 existiert?
Entweder oder , man kann schon einen anderen Char auf der Selben ID haben, allerdings sollte dann dieser schon einen anderen Namen haben.
Was ist mit den Stämmen?
diese sollten bestehen bleiben, Voraussetzung man löscht die Save Daten nicht!
lg
Sam|
-
Supi, danke
-
Major Koenig
Hat das Label Ark:SE hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!