Hallo.. wir suchen noch Leute für unseren Tribe.. spielen auf der The Center Map.. wor würden allerdings auch Tribes auf unseren Server aufnehmen.. egal ob Anfänger oder erfahrene Spieler, alle sind herzlich willkommen bei uns.. Bei Interesse einfach melden dann gibt es mehr Infos.. TS ist auch vorhanden.. lg
Suchen noch Leute für unseren Tribe..
-
-
Moin grüß dich
Würde es gerne mal bei euch versuchen .
War bis jetzt nur auf der Insel und möchte mal was neues machen. Immer allein zu spielen macht ja auf Dauer auch kein spass..
Mein Charakter is Level 30 ,habe Ca 30 Stunden Spielzeit also hab ich noch viel zu lernen :-))
Zu meiner Person : ich bin 28 Jahre . In der Woche arbeiten desshalb nur Abends online.. Am Wochenende geht es dann immer los ..Würde mich freuen wenn ich euch mal kennen lernen kann ..mfg
-
Hey.. kein Problem.. ich schreibe dir mal eine PN..
-
Hallo.
Mein Name ist Florian. 34 Jahre.
Ich interessiere mich schon lange für ARK. Nun will ich endlich mal damit beginnen - aber nicht allein!
Bisher war RUST mein Zuhaue.Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß
-
-
Futureboy ich hab dir eine Freundschaftsanfrage bei Steam geschickt..
-
Suchen nach wie vor noch Leute.. könnt euch gerne melden.. lg
-
Hey, ich hätte Lust bei Euch mit zu machen.
-
Moin habe das spiel jetzt grade vor kurzem angefangen und würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde würde ,denn alleine is das spiel schon bissl schwierig ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!