Wooden Club one hit

  • Hallo!


    Ich hab ein Problem mit einem Scammer/Griefer oder nennen wir ihn mal PVPler auf nem ARK Official SE Server. Ich spiele ark erst seit gut 3-4 Monaten und es mir jetzt das erste mal aufgefallen: Der Typ knockt mich mit einem Schlag aus, auch mit voller Wüsten Rüstung. Selbst wenn ich ihn töte oder sein Haus/seine Base wegsprenge, kommt er immer wieder angerannt (braucht ja nicht unbedingt lange um sich neue Schläger zu machen).
    Größtes Problem ist halt das ich mit einem Schlag umfalle. Gestern hat er dann infolge dessen 3 Dinos die ich gerade am Tamen war getötet, darunter auch ein Argi.


    Dementsprechend hab ich zwei Fragen: Wie hoch muss den mein Melee Dmg sein um one hit clubbing zu betreiben und wie kann ich mich effektiv dagegen wehren? :(

  • Das hilft mir leider im Freien nicht wirklich :/ Er nervt eigentlich nur wenn ich draußen unterwegs bin, muss halt ständig gucken ob der iwo lauert.

    Mach dir einfach einen Bumerang, der ist noch effektiver als die Keule und den kannst du werfen^^.

    Das habe ich gestern mit nem Freund ausprobiert. Lustigerweise brauche ich 3 Schläge mit der Keule um meinen Kumpel auszuknocken und nur einen Wurf mit dem Boomerang. Muss ich den Kerl nur noch treffen, aber danke für den Tipp. Evtl. lässt sich da was mit Bolas kombinieren. :)

  • spiel net auf nem pvp server bzw schon garnet auf nem offiserver

    naja auf ein PvP Server kann man schon spielen.


    Offiserver ja ok, dass sollte man vielleicht lassen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!