The Vikings Tribe sucht Mitspieler

  • Guten Tag,


    wir sind bisher 2 Leute und suchen noch mehr Mitspieler auf einen Sehr guten Server wo man schnell level schnell Resourcen sammelt es gibt dort auch sofortiges Tamen und wer sagt ist doch langweilig von wegen dafür wurden die Kreaturen stärke erhöht das es nicht so einfach ist an Leder/Kreatin/Chitin usw zu kommen der Server ist auch Stabil und läuft gut wir haben auch einen Teamspeak 3 Server Adresse:87.102.242.183 Channel Ark:Survival Evolved schaut nach Terence Hill oder addet mich einafch direkt in Steam unter http://steamcommunity.com/id/TerencehillExtremeGnadenlos/ würden uns sehr freuen neue Spieler Wilkommen zu heissen



    aufgrund vermehrter Probleme mit geistig zurückgebliebenen die meinen einen Provzieren zu müssen nehme ich nur Leute auf die mindestens 18 Jahre alt sind unter 18 brauchen sich gar nicht zu melden ! abgesehen davon erfolgt erstmal ein Trial von 1 Woche! ob man sich versteht wenn nicht sofortiger rauswurf!


    gruß


    Terence Hill
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!