...Ich bin 28 und hätte auch interesse hab zwar schon nen paar std aber suche halt nen tribe bzw nette Leute mit denen man viel spass hat und zusammen was aufbauen kann würde mich freuen von dir zu hören
Suche Leute die mit mir anfangen wollen
-
-
Morgen,
kannst ja mal deinen steam namen schicken adde dich dann.
MFG THB -
meiner ?? Der wäre AnoNym
-
meiner ?? Der wäre AnoNym
http://steamcommunity.com/sear…/#filter=none&text=AnoNym
Welcher? -
siehste doch am Bild xD der erste hahaha
-
☜☆☞Z!ppeeel☜☆☞ das ist meiner
-
könntest du meinen eingeben :p wäre einfacher :p also an alle die gerne jmd im tribe möchten der aktiv ist und spass am Spiel hat
-
könntest du meinen eingeben wäre einfacher also an alle die gerne jmd im tribe möchten der aktiv ist und spass am Spiel hat
könntest du meinen eingeben wäre einfacher also an alle die gerne jmd im tribe möchten der aktiv ist und spass am Spiel hat
hab dich geaddet
-
Habe nix bekommen ...also noch einmal AnoNym oder an1sto siehe mein Profil Bild dann weiste wer
-
Falls ihr noch nicht fündig geworden seit könnt ihr euch gerne melden.. spielen auf der The Center Map.. haben ein paar Mods drauf, wie z.B. die Stackmod.. haben auch erhöhte Einstellung auf dem Server was tamen angeht oder auch das farmen von Ressourcen.. bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und dann bekommt ihr auch gerne mehr Infos.. TS ist bei uns auch vorhanden.. lg
-
hey.. schade seit ihr also fündig geworden schon?? lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!