Suche Rollenspiel Server und Tribe

  • Gott zum Gruße geliebte Foren Gemeinschaft , ich hätte mal Lust und Laune Ark als Rollenspiel zu erleben und suche in diesem Sinne noch einen Server mit passendem Tribe dazu . Was mir so vorschwebt ist einen Server der auch Folgende Mods mit beinhaltet : Capitalism , Medieval Structures , Medieval Tavern und evtl andere Mods die aus Ark ein kleines Rollenspiel im Mittelalterstil macht . Kennt jemand solch ein Server oder ist jemand auf so einem bereits und sucht noch Verstärkung ? Zu mir selbst habe mit Ark ca 800 Spielstunden also weiß ich bereits wie man einen Hammer baut ;) desweiteren bin ich 28 Jahre jung und berufstätig deswegen kann ich nicht 24/7 online sein versuche aber trotzdem oft dazu sein und immer mein Teil zum Tribe beizutragen :)

  • huhu Piggi,


    Guck doch mal hier vorbei:


    https://arksurvivalevolved.zon…meare-roleplay-community/


    Vielleicht ist das ja was, die Mädchen und Jungs von Chimeare haben auch ein eigenes TS, dort kann man ja mal nachfragen wie sich das alles so verhält und ob´s passt. :)


    Grüße
    Simon

  • Grüß dich,


    also soweit ich weiss gibt es noch kein intensiv bespieltes Projekt im reinen Mittelalterstyle. Aber ich kann dir zum Beispiel diese Community empfehlen.


    http://www.anzahcraft.de


    Die Lore spielt zwar grundsätzlich mehr in der Zukunft aber die Rahmenhandlung gibt sehr viel Freiraum. Dank deiner Fantasy sind dir fast keine Grenzen gesetzt was deine Herkunft angeht. Es gibt die unterschiedlichsten Charaktere die sich trotz der arg gegensätzlichen Geschichten sehr sehr gut in das Serverleben eingefunden haben.


    Wenn du Fragen hast dann wende dich an die dortigen Admins oder du kannst mich auch maltretieren :-))


    Vielleicht sieht man sich ja :-))


    P.S.: deine gewünschten Mods sind zum Teil enthalten und vieles mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!