Moinsen!
Ich bin vor ein paar Tagen doch schwach geworden und habe mir Scorged Earth angeschafft und war gerade damit beschäftigt mich ein bischen schlau zu machen.Jetzt habe ich gelesen das man Server miteinander verbinden kann, so das man mit ausrüstung vom Wald in die Wüste reisen kann.
Kann mir jemand erklären wie genau das funktioniert? also gibts dann ein Portal oder Befehl? Gilt das auch für Dinosaurier? und kann man nur eigene Welten koppeln oder könnte ich von meinem The Island Server auf den Scorged Earth Server eines Kumpels latschen?
Oder mache ich da einen kompletten denkfehler?
Server Verbinden
-
-
Hier steht alles wissenswertes darüber
[SERVER][HOWTO]CLUSTER SERVER EINRICHTEN UNTER WINDOWS
Und ja , Ich hätte es mir auch optisch schöner vorgestellt. Und auch habe ich festgestellt das dies kaum einer nutzt. Und das Dino reisen ist auch bei mir nicht mehr möglich. Weil es immer wieder Kinder gibt, die sich ihren Dino im Singel Spiel so OP cheaten um ihn auf irgendein Server Terrormässig los zulassen. Von daher bei mir reisen ja, aber ohne Dino.
-
Danke
Das hat mit geholfen. -
Und ja , Ich hätte es mir auch optisch schöner vorgestellt. Und auch habe ich festgestellt das dies kaum einer nutzt. Und das Dino reisen ist auch bei mir nicht mehr möglich. Weil es immer wieder Kinder gibt, die sich ihren Dino im Singel Spiel so OP cheaten um ihn auf irgendein Server Terrormässig los zulassen. Von daher bei mir reisen ja, aber ohne Dino.
Wenn man das richtig einstellt .. dann ist ein Downloaden der Charaktere/Dinos auserhalb des Clusters gar nicht möglich ?
-
Dann ist es wohl nicht richtig bei mir eingestellt
-
Und ja , Ich hätte es mir auch optisch...
Die Seite ([SERVER][HOWTO]CLUSTER SERVER EINRICHTEN UNTER WINDOWS) ist wohl nicht mehr verfügbar.
Welche Seite hilft mir nun dabei?
Freundliche Grüße
Kitten_Ailinchen
-
Hallo Ailinchen,
heute erst gesehen, wenn das noch aktuell ist schreib mir eine PM oder melde Dich im Discord
Join the GamerzHost.de Official Discord Server!Check out the GamerzHost.de Official community on Discord - hang out with 122 other members and enjoy free voice and text chat.discord.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!