• Nabend liebes ARK Forum.


    Mein Name ist Kevin und ich bin 16 Jahre alt. Mache derzeit meine 10. Klasse fertig und bin ein riesiger Fan von der Jurassic Park Reihe weshalb mir auch das Spiel sehr gefällt.
    Da ich momentan kein Geld für ARK habe blieb mir nur übrig nach einen Crack zu suchen. Aber wie schön, dass dieses Forum einen die Möglichkeit gibt ARK zu gewinnen.


    Ich liebe Musik und zocke viel, bin in meiner Freizeit aber auch sehr viel draußen. Neben dem ganzen Zocken beschäftige ich mich ab und zu mit Webdesign (HTML) und lerne PHP und CSS.
    Ab und zu mache ich auch Aufträge von Nachbarn die eine einfache Homepage brauchen für ihre Services wie z.b. Poolservice.


    Auch beschäftige ich mich mit komplizierteren Webseiten wie Metin2 Homepages wo ich schon fertige Webseiten einfach nur umändere und ein paar extra MySQL abfragen Wie "Wieviele Spieler sind Online" oder sonst was hinzufüge. Recht Simpel.


    Meine Zukunft habe ich mir als Kaufmann im Einzelhandel und als Hobby Webdesigner vorgestellt.


    Das sollte es erstmal gewesen sein und danke dass ich mit euch dieses Forum nutzen darf :)

  • Hallo



    Ich bin 21 Jahre und spiele Ark jetzt schon seit ca. 2 Wochen und finde das Spiel einfach nur genial.



    Wir haben einen eigenen Server und sind schon ein ziemlich großer Tribe doch es können noch mehr werden, denn es spielen ja nicht immer alle zur gleichen Zeit
    Alle unsere Leute sind offen und nett zu neuen Spielern, wir helfen auch gerne Neueinsteiger weiter.



    Wenn du interesse habt in einem coolen Team mitzumischen kommt einfach mal bei uns vorbei oder addet mich auf Steam



    TS.IP 69esports.de
    SteamID b-blade-b Profilbild mit dem Löwen.
    Gameserver IP 37.120.177.51:27015



    LG Michael

  • Hallo hast du nun schon ArK, wenn nicht kauf ich es dir.


    Noch was in anderer Sache. Da du ja das Hobby hast des Webdesigner, wollte ich dich fragen ob du mir was machen kannst.


    Auch wenn das dein Hobby ist, Würde ich das bezahlen.


    Schreibe mich bitte an.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!