Mitstreiter auf Centre - PVE - Official 630 gesucht

  • Ich habe vor 2 Wochen auf dem offiziellen Server 630 mit einem Freund angefangen und bin vom Spiel super begeistert. Da er allerdings aus beruflichen und privaten Gründen kaum noch Zeit findet suche ich /-3 neue Mitspieler für den Tribe. Der Server ist bunt gemischt und meist wird englisch gesprochen im Chat. Aber alle sind sehr Hilfsbereit.


    Aktuell habe ich einen kleinen Fuhrpark an Dinos zusammengetamed. Die Steinburg mit Garage steht Euch natürlich auch zur Verfügung. Nächste Ziele sind eine funktionierende Eierfarm und dann gemeinsam auf Grosswildjagd gehen, denn einen richtigen 150er Rex hab ich noch nicht :). Schön wäre es auch nach ner neuen Location ausschau zu halten um eine coole Base zu bauen.


    Wenn möglich solltet ihr über 20 sein oder zumindest die geistige Reife haben und gern zusammen spielen um was zu erreichen. Anfänger wie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Schreibt mich einfach an.


    Beste Grüsse


    irraw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!