Bitte Löschen

  • Heyho,


    wie viele Mitglieder sucht ihr denn? :) Wir wären 4-6 Personen. Wir haben sowohl Anfänger als auch Erfahrene dabei, über die Aktivität kann ich allerdings noch nicht viel sagen, weil die ja grade bei Neuen auch immer vom Spielvergnügen abhängt. Ich bin aber in der Regel mindestens alle zwei Tage da, war jetzt aber auch ein paar Wochen inaktiv, muss also erstmal wieder reinfinden :D


    Equilibria

  • Hallo Danloc,


    ich würde gerne eurem Tribe beitreten, wenn die Möglichkeit noch besteht. Ich bin 16 Jahre alt und habe 603 ARK-Stunden. Ich scheue mich nicht davor farmen zu gehen oder andere Sachen zu tun. Wenn Sie Interesse zeigen habe ich Sie schon mal Steam geaddet oder Sie adde mich einfach in Steam: Steam-Link


    Ich hoffe wir hören wieder voneinander. MFG Dustin/Br4!n1ess

  • Heyho,


    wie viele Mitglieder sucht ihr denn? :) Wir wären 4-6 Personen. Wir haben sowohl Anfänger als auch Erfahrene dabei, über die Aktivität kann ich allerdings noch nicht viel sagen, weil die ja grade bei Neuen auch immer vom Spielvergnügen abhängt. Ich bin aber in der Regel mindestens alle zwei Tage da, war jetzt aber auch ein paar Wochen inaktiv, muss also erstmal wieder reinfinden :D


    Equilibria

    Hey,


    wenn alle 4-6 Personen mehr oder weniger aktiv wären, wären wir dann auch voll.


    Also grundsätzlich würde das noch gehen - aber in diesem Fall würde ich sagen, wir reden mal im Forum.


    Add mich einfach im Steam ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!