Spiel crashed beim Start

  • HalloLeute,
    bei mir crashed das Spiel seit dem letzten update. Kann zwar nach dem löschen der Savegames ein neues Spiel starten aber nach über 500 Std. Spielzeit wäre das absolut frustrierend. Benutze nur das Mod Structures plus das immer problemlos funktionierte. Hänge mal die Fehlermeldung an. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.


    Euer Horuswarrior

  • Solche ähnliche hatte ich auch schon


    Geholfen hat bei mir die Treiberaktualisierung von der Grafikkarte und die Fehlersuche durch Steam

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Also für mich stellt sich die Sachlage so dar dass wenn ich bei meinem PC (absolut Top, weder Netzteil - GraKa- oder irgendein anderes Hardwareprodukt) nichts verändert habe, auch kein Update von irgendetwas, das Ganze Tagelang ohne Probleme lief und dann plötzlich crash! Daran kann nur Steam, oder Updates die einfach so und nicht offiziell eingespielt werden Schuld sein. Es ist einfach nur extrem nervig wenn man nichts tun kann. Alles was so im Netz zu finden ist nützt da nichts, ausser viel Zeitaufwand ( Treiber deinstallieeren und neuinstallieren, Software deinst. und neuinst., Spiel deinst. und neuinst.) . Die Schuld liegt da meines Erachtens an den Programmierern und dem Anbieter des Spieles die einen hier einfach dumm sterben lassen. Sorry aberich bin mega frustriert. Wenn ich so lese was da alles im Netz mit diesem Problem zu kämpfen hat und es die Entwickler anscheinend absolut ignorieren, oder es hat ihnen noch keiner davon was berichtet?

  • Tja wie sagt man so schön es ist ne Alpha zweitens Mods nutzen auf eigene Gefahr. Und Patches und Mods sind halt so ne Sache für sich.


    Also suchen und finden Mods aktuell ? Fehlersuche gemacht ? Grafikkarte update zurück gesetzt ? Spielst du auf der Center Map ? Mod mal deinstalliert neu auf gespielt. ?


    Und meist is es wenn ne Savedatei zerschossen hat, dann fängt man schon mal von neu an...



    Mal gewinnt man mal verliert man ^^

  • Hallo, das ist mir alles klar, habe auch neu begonnen da alles nichts nützte. Über 500 Std. Arbeitszeit futsch. Lief auch wieder Problemlos bis zum nächsten Patch dann Videodriver crash nichts geht mehr. Habe wirklich alles ausprobiert was ich im Netz so finden konnte. Hat alles nichts geholfen, habe sogar das OS auf einer neuen HD aufgesetzt und alles neu installiert mit dem Ergebniss - alles wie vorher. Kann also nur am Patch liegen. Megafrust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!