Hallo zusammen.
Ich und meine bessere Hälfte suchen einen PvPvE Server,
wir haben vor einem guten halben Jahr ne Pause gemacht, sprich die Basics sind uns bekannt.
Wir würden gern irgendwo neu starten wo noch nicht alles vorhanden ist also wo man noch kräftig mitwirken kann. Am besten frisch gewipt.
Uns wäre es recht wenn es einen andere Map wäre als die Basic ARK Map um mal was neues zu sehen.
Sind beide Feierabend und Wochenend Spieler und haben auch Ts also würde mich freuen über Rückmeldung :3
Suchen Tribe auf PvPvE frischem Server
- Darcon
- Geschlossen
-
-
hallo ihr könnt euch unserem trible anschliessen wir sind erst 3 leute (alle ü 30ig)und ziehmlich am anfang. Haben aber schon Erfahrung
Wir sind nicht der grösste trible auf dem server aber er ist auch nicht total überbaut.
Wir sind auf dem server scorchet earth 704 und unser trible heisst alpha.
Ich bi heute sicher um 17.00 online
Mfg max
-
Erzähl mir mal bissi mehr über euch und server etc
-
es ist eine sehr extreme welt in der nacht sehr kalt am tag sehr heiss und zwischendurch kommt noch ein sandsturm.
Bedeutet das am anfang sehr viel mal stirbst ohne die richtige ausrüstung (die wir dir geben).Wir haben eine kleine basis aufgebaut mit den wichtigsten dinos zum farmen.
Zu uns: der chef hat lvl 60ig und ist 29 jahre alt und kennt sich schon gut aus.
Der 2te ist erst 2 tage im trible und ich kenn ihn noch nicht so gut
Und ich hab lvl 65 spiele seit februar und kenne alle 3 welten und bin 39 jahre alt.
Bei uns gibts auch kein erfolgsdruck. Unser ziel ist einfach einander zu helfen.
Ts ist vorhandenFalls ich dein interesse jetzt geweckt hab kannst ja vorbeischauen musst ja nicht weitermachen wenn keine lust mehr hast.
Mfg max
-
ajo keine angst lvln helfen wir dir!
-
Ach angst hab ich eigendlich nicht. Haben ja beide auch schon gut erfahrung mit ARK. Hatten auch schoin unseren eigenen Server.
Ja hört sich eigendlich alles ganz cool an, mir is nur leider heut erst aufgefallen das scorchet earth die neue Erweiteung ist die wir garnicht haben...
Und haben auch leider mommentan nicht das geld weil wir ja auch immer doppelt kaufen müssen also x2.
Sonst hättet ihr aujf jeden fall mein interesse :p -
Schade es hätte uns gefreut ich versuche dich mal zu adden auf steam vieleicht können wir im dezember (realese) mal nen trible aufbauen.
Mfg
-
Hab dich schon mal geaddet. in steam um bissi zu labbern. vielleicht isses ja drin. hätte den key gefunden für 11€
-
hallo.. falls du nicht fündig wirst kannst du dich gerne melden.. Server ist noch relativ neu und spielen auf der the Center.. TS ist vorhanden.. lg
-
Hallo,
schau doch mal in dem Bereich der Servervorstellung vorbei.
MfG
Koka
-
hallo zusammen danke für euer angebot. Ich muss ehrlicherweise sagen das ich kein fan von the centre bin. Wir sind schon 2.5 leute in dem trible auf scorchet earth und so wie es ausieht kommen bald noch 2 dazu. Mein ziel ist es endlich eine wyver ausbrüten.
Ich mache euch auch das angebot bei uns mitzumachen falls ihr niemand findet. Könnt ja zwischendurch auf eurem server einloggen das nicht alles verlohren geht.Mfg
-
hab dich bei Steam geaddet. Spielen auf the island. Alles noch Holz.
Hier noch der link zu unserer Vorstellung:
Neuer Tribe sucht Spieler, kommen gut vorran.Offline Raid Schutz
-
-
Hey
du kannst gerne zu uns kommen. Habe dich mal in unsere Gruppe eingeladen bzw. du kannst auch selbst joinen. Daten stehen unten.
http://steamcommunity.com/groups/ARKDavyD
[h1] Server Name: [GER] Ark: Survival Evolved - PvP - by DavyD
ARK Server IP: 176.57.148.220:27016 [/h1]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!