bei mir hatte es ein knapp 250kb update gezogen.wirds wohl gewesen sein^^
Patch Notes v252
- nomis23
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe nur das diese Problem mit dem durch den Boden fallen mal gelöst wird. Des nervt langsam richtig. Eben bei twitter gelesen das WCS grad noch schnell wod rüber guggen müssen und dann wäre es in einer halben Stunde gut und würde live gehen...mal sehen.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man streicht bestimmt wieder die hälfte raus
Jap wäre ja nix neues mehr. Oo
-
Eben trudelt bei mir auf steam ein update rein. 3,3GB..na mal sehen.
-
Bis jetzt schien auf dem ersten Blick nichts gestrichen worden zu sein.
-
Die Dynamische Brücken hat es nicht Geschaft live zu kommen
-
Was kann man sich unter der dynamischen Brücke eigentlich vorstellen? Setz ich bei Punkt A einen Pfeiler und bei Punkt B einen und das verbindet sich dann?
-
Die Brücken waren auch nicht für diesen Patch angekündigt. Also ist klar das die es nicht mit rein geschafft haben. Wie das genau funktionieren wird ist bis jetzt noch unklar. Es gibt schon Brückenmods die dynamisch sind, bei denen kannst du im E Menü die Größe einstellen ohne weitere kosten.
-
hat schon einer raus gefunden wo die neuen Höhlen auf the island sind?
-
-
Mochus leider nicht tamebar das man blutegalblut nicht auf 0 ziehen kann
du kannst den Moschops auch beträuben und so zähmen. Dafür braucht der aber auch bisschen mehr an Futter
-
hat schon einer raus gefunden wo die neuen Höhlen auf the island sind?
also ich meine die tek Höhle und die unterwasserhöhlen die neu dazu gekommen sind, nicht die die bloß aufgehübscht wurden, da weis ich schon wo die sind
-
du kannst den Moschops auch beträuben und so zähmen. Dafür braucht der aber auch bisschen mehr an Futter
echt ??? und was frisst die pappnase denn ??? haben da gestern alles möfliche rein gsteckt
-
echt ??? und was frisst die pappnase denn ??? haben da gestern alles möfliche rein gsteckt
Prime-Meat oder Prime-Fishmeat, dauert aber immer noch halbe Ewigkeiten...
-
Prime-Meat oder Prime-Fishmeat, dauert aber immer noch halbe Ewigkeiten...
ah okay na gut is ja jetzt auch gefixt man kann nun das blutegalzeugs auf 0 nehmen
-
Soweit ich gestern Abend/heute Morgen noch getestet und mitbekommen habe, frisst der Moschops sehr viele unterschiedliche Dinge. Diese frisst er Random, heißt er kann mal das wollen und auch mal was anderes. Das ist wohl bei dem Knock Out Tame auch so, aber da werde ich heute noch bisschen weiter probieren und kann euch gerne auf dem Laufenden halten
-
Wie funktioniert das Gruppensystem? Ich kann zwar Tiere in einzelne Gruppen einteilen aber nicht für einzelne Gruppen befehle pfeifen? Oder habe ich nur was übersehen?
-
Wie funktioniert das Gruppensystem? Ich kann zwar Tiere in einzelne Gruppen einteilen aber nicht für einzelne Gruppen befehle pfeifen? Oder habe ich nur was übersehen?
Wenn du denen eine Gruppe zugewiesen hast kannst du über das Num-Pad (die Zahlentasten rechts von der Tastatur) die Gruppen durchwählen. Wenn du dann einen Pfeifbefehl machst, hört nur die ausgewählte Gruppe darauf. Soweit habe ich das bis jetzt in Erfahrung gebracht
-
Danke, was ist der unterschied zwischen Tame und Class Group? Mit numpad kann ich ja nur auf die Tame gruppen umschalten oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!