Flugsaurier lässt sich nicht mehr fliegen wie vorher

  • Hallo ich habe folgendes Problem. ich bin geflogen mit einem tapejara und habe das Fernglas benutzt. Als ich das Fernglas wieder eingesteckt habe ist die Sicht auf dem tapejara anders geworden. Wenn ich jetzt sinke oder steige bleibt der tapejara die ganze zeit stets gerade, also er sinkt oder steigt nicht mehr mit dem Kopf voran. Das beträchtigt die Sicht enorm. Wenn ich ranzoome ist es sogar richtig schlimm denn dann sehe ich beim sinken nur den sattel und beim steigen in die Luft nur den tapejara von unten. Bevor ich das Fernglas benutzt habe war alles normal. Ich bitte um Hilfe denn so regt das einen nur richtig auf.


    Ich besitze einen I5 Prozessor, eine 1060er Grafikkarte und 8GB RAM. Der computer ist per Lan angeeschlossen, das Lan Kabel an einem 100K modem. ich spiele alles auf Ultra. Habe versucht Spiel mehrmals neu zu starten, Steam neu zu starten aber nix hilft. Das Problem tritt wie beschrieben beim fliegen auf. ich spiele auf diesen Server:5.62.119.202:27016 am Pc. Das Problem besteht seit gestern. Ark starte ich immer über Steam-Anzeige-Server.


    Ich bitte um hilfe denn ich möchte wieder Spaß am fliegen haben, Danke im Vorraus.


    Mfg Markus Bottländer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!