Sinister - x10 Rates / 20x Mature / The Center PvPvE

  • Ich wünsche einen schönen guten Morgen.


    Als allererstes will ich mich selbst ein klein wenig Vorstellen.


    Mein Name ist Daniel und komme aus Österreicher. Bin 21 Jahre jung und Spiele Ark nun seit ca. 14 Monaten?
    Den Server den ich euch Vorstellen möchte wäre zurzeit mein dritter Server in den letzten 12 Monaten.
    Die letzten beiden musste ich wegen zu wenigen Spieler bzw. Zeitmangel vergeben / einstellen!


    Die letzten beiden Server sind Anfangs immer gut gelaufen 30+ Players aber zu dieser Zeit gab es The Center und Scorched Earth noch nicht und es wird bekanntlich immer schwerer Spieler zu finden!


    Wieso mache ich mir die Mühe und versuche selbst einen Server aufzubauen?
    Ich habe in letzter Zeit sehr viele Server gespielt wo zu 90% Admin Rechte benutzt worden sind um sich Vorteile zu verschaffen. Ich bin es leid das man sich als normaler User gegen Adminkräfte behaupten muss oder sich mit Kiddy Admins rumschlagen muss.
    Ich bin mir sicher die meisten kennen So Situationen, wenn man z.b eine Serververbesserung vorschlägt und man bloß blöd angemotzt wird oder wiederum wenn sich Kiddy Admins aufführen müssen wie wenn sie Präsidenten von Amerika wären?
    Ich hab es einfach satt und will wieder Faire und normale Ark Server mit nicht zu vielen sinnlos und Übertriebenen Regeln spielen.


    Nun aber zu meinem Server den ich euch Vorstellen möchte:


    Name: Sinister


    Rates:10xH/T/XP, 10x Breeding - 20x Baby Mature


    Mods:
    Structure Plus, ORP2, Beacon Enhancer, Egg'n Poop, Item Tweaks/Stackmod, Better Performance, Zelur/Serverinfo via DEL Button - Diese sind InGame aber auf Englisch.


    Regeln:
    Griefen ist nicht erwünscht.
    Neue Spieler zu töten ist zu vermeiden.
    Seid Fair und blockt nicht die besten Farmspots.



    Erwähnenswertes:
    Adminbefehle werden geloggt!
    Playerstats: HP x1.5 - Weight x3- Crafting Speed x10,
    Tamed Dinostats: Stamina x1.5 - Weight x3
    Difficulty: 5 (Wilddinos max LvL 150)
    Im Global Chatt wir nur in Deutsch oder Englisch gesprochen , Spam ist selbstverständlich zu vermeiden
    Admins werden NICHT am regulären Spielverlauf teilnehmen! (Ja ich werde auch spielen aber mit einem anderen ACC der keine Adminrechte besitzt. Admin PW wird disabled)


    Serverstart: 21.11.2016 - ist dennoch zurzeit Leer


    Serverhost: NGZ Premium Server mit 40 Slots


    Dadurch das der Server noch Clean ist nehme ich gerne von jedem der Interessiert ist Verbesserungsvorschläge entgegen!


    Bei Bedarf räume ich den halben Server um und gestalte ihn so wie es sich die Community wünscht (Andere Map, Mods, Settings usw)! Jedoch sollte dies in den nächsten 24h geschehen! Danach werde ich diese Art von Angebot auflösen und nur noch geringfügige Änderungen in Betracht ziehen.



    Sollten Fragen oder sonstiges auftauchen
    könnt ihr euch bei mir via Steam melden: Bagul - Steam


    Und zu guter Letzt: 85.14.236.113:27015 - Server beitreten


    Wünsche ich allen noch einen schönen Tag! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!