Tribe sucht aktive Member

  • Hallo,


    ein freund und ich suchen Aktive Tribe Member (für PvP Server).


    Wir spielen seit Augut 2015 immer mal wieder sehr aktiv auf den unterschiedlichsten Servern, aber jetzt wollen wir endlich mal einen festen Server lange spielen. Nach 600 bzw. 800 stunden kennen wir das Spiel von Anfang bis ende ziemlich gut, wissen einiges über breeding und haben einiges Know How über taktische Basen, haben aber z.B. noch keinen End-Boss besiegt oder Titan gezähmt (was auf unserer Liste ganz oben steht).


    Da wir sehr oft neu angefangen haben, spielen wir auf einem Server mit sehr hohen Einstellungen.


    Aufgrund unserer Kenntnisse suchen wir vor allem nach jemanden der genug erfahrung mit sich bringt.


    Bei Interesse bitte unter meinem TS3 Server (ts42.nitrado.net:12050) oder auf Steam melden!

  • Auf welcher Map und in welchem Modus spielt ihr? PvP oder PvE? Würde mich interessieren, da ich und ein Freund von mir einen aktiven Tribe suchen. Haben beide um die 300 Stunden. Haben aufgehört weil wir nur 2 waren und die Dinos oft gestorben sind wenn wir verreist waren oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!