hab gehört der TEK Tier kram soll frühestens im Januar kommen, stimmt das?
Patch Notes v253
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
hab gehört der TEK Tier kram soll frühestens im Januar kommen, stimmt das?
mich würde interessieren wo du das gehört hast, was mir bekannt ist, das die ersten Teile (wie in den Patchnotes steht) morgen kommen soll. Ich hätte diesbezüglich auf Twitter oder anderen offiziellen Seiten noch nichts gelesen.
LG
gluehwo
-
sorry für den Doppelpost aber kann ja meinen Beitrag nicht bearbeiten....
laut dem was hier steht kann man froh sein wenn das TEK tier update überhaupt im Januar kommt
ARK: Survival Evolved - TEK-Update verschiebt sich & Release-Infos für PC-Version 1.0 - GameStar
-
Für mich stellt sich da jetzt nun die Frage, ob damit gemeint ist, das die damit sagen möchten das alle bis jetzt geplanten Inhalte nicht bis Januar 2017 kommen wird oder ob gar nichts kommen wird, aber nur wenigstens das was bereits in den Patchnotes steht?
Ich hoffe persönlich, das die es einfach nur nicht "komplett" fertig bekommen, aber trotzdem schon einige Inhalte kommen werden.
Ich habe mal Jeremy Stieglitz und Survivetheark auf Twitter angeschrieben, vllt bekomme ich eine Antwort.
LG
gluehwo
-
ich denke mal das erst mal gar nichts kommt vom tek tier also auch die phase 1 nicht, wenn man sich mal dran erinnerst wie oft das mit der breeding mechanic phase 3 verschoben wurde
-
Ganz sicher weis man doch eh erst was mit einem Patch kommt, wenn er da ist...
Patchday ist morgen, also sollten wir Übermorgen wissen was wirklich im Inhalt ist. -
Tek Tier und Release wurde auf Sommer 2017 verschoben.
ARK: Survival Evolved - TEK-Update verschiebt sich & Release-Infos für PC-Version 1.0 - GameStar -
wie schauts mit Brücken aus?
-
die waren e nicht angekündigt also wird da auch nichts kommen
-
-
kann mir mal bitte jemand erklären was es mit "Folge Raptor Claus" gemeint ist.
Wenn dieses Jahr das Event so ist wie im letzten Jahr, dann wird Raptor Claus mit seinem Schlitten über die Map fliegen und immer wieder mal Geschenke abwerfen. Dem kannst du dann folgen, um möglichst viele der Geschenke zu ergattern.
LG
gluehwo
-
hoffentlich gibs dann auch mal nen update zu der mod
-
So, von mir aus kann das Update jetzt kommen.
-
So, von mir aus kann das Update jetzt kommen.
Ach Nomis, du weißt doch, nicht vor 23 Uhr :p
-
Ach Nomis, du weißt doch, nicht vor 23 Uhr :p
Ja, das wird wohl wieder so sein ...
-
Also Kommt Das Update erst Heute Abend Oder Wie?:D
-
Also Kommt Das Update erst Heute Abend Oder Wie?:D
Da mann bedenken muss das Ark einen amerikanischen Entwickler hat, heißt es häufig das bei uns Updates erst am Morgen des Folgetages kommen. Meistens aber auch mitten in der Nacht. Bis jetzt gibt es aber noch keine genaue Uhrzeit wann das Update kommen soll.
-
Ja, das wird wohl wieder so sein ...
eher um 23:59 Uhr dann können die immer noch sagen es kam ja heut noch raus
-
23.12.2017 19:00.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!